airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo aus Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-<Jakob>-
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3343.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Hallo aus Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich heiße Jakob, bin 21 und komme aus Karlsruhe.
Über den Modellbau bin ich zum Airbrush gekommen was mich sehr fasziniert, da es sehr vielseitig ist.
Ich habe noch nicht so viel gebrusht, ein paar Bildchen und ein paar Gegenstände.
Demnächst darf ich eine Wand gestalten, worauf ich richtig Lust habe.
Hier will ich auch das erste mal mit Dosen malen.

Grüße Jakob

12.04.2016 18:46 -<Jakob>- ist offline E-Mail an -<Jakob>- senden Beiträge von -<Jakob>- suchen Nehmen Sie -<Jakob>- in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jakob,

sei uns herzlich willkommen! Freunde Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns und viele Erfolge beim Brushen!

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
13.04.2016 10:04 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BADNER... großes Grinsen

Herzlich willkommen im Forum.
Fürwahr ist Airbrush sehr vielseitig sofern man
das Methier beherrscht...denn vielseitig sind auch die
Problemchen mit denen Airbrush einem beherrscht! Zunge raus

Wünsche Dir viel Spaß in unserer Runde

Airbrush-Design AKADEMIE
16.04.2016 00:22 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
-<Jakob>-
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3343.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von -<Jakob>-

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Grüße Jakob

16.04.2016 10:57 -<Jakob>- ist offline E-Mail an -<Jakob>- senden Beiträge von -<Jakob>- suchen Nehmen Sie -<Jakob>- in Ihre Freundesliste auf
Kay2705 Kay2705 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3305.jpg

Herkunft: Hamburg

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und es ist schön, dass du alle Facetten des Airbrush durchläufst, denn diese sind unendlich.
Und jeder findet seinen Weg irgendwann, was ihm am Meisten liegt, dass macht es so interesant.

Gruß
Kay

28.05.2016 18:57 Kay2705 ist offline E-Mail an Kay2705 senden Beiträge von Kay2705 suchen Nehmen Sie Kay2705 in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Hallo,
herzlich willkommen bei uns in der grossen Runde. cheer cheer

Gruß Pitti
28.05.2016 22:27 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo aus Karlsruhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH