airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » noch ein Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch ein Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schomi Schomi ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Deutschland

noch ein Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich bin Markus Baujahr 75 aus Berlin.
Über die Miniaturbemalung bin ich vor ca.6-7 Monaten zum Airbrushen gekommen.
Leider bin ich kein guter Zeichner hoffe aber das es mit dem brushen klappt.
Bisher habe ich ein paar Sternenbilder gemacht ( mit Schablone natürlich) und noch einige andere Übungen. Termin für eine Kurs steht schon.

Bis bald der Schomi
03.06.2016 15:09 Schomi ist offline E-Mail an Schomi senden Beiträge von Schomi suchen Nehmen Sie Schomi in Ihre Freundesliste auf
dolo1980 dolo1980 ist männlich
Fleißiger Schreiber

Herkunft: Mainaschaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich dir mal als erster viel spass in dem forum.
03.06.2016 21:08 dolo1980 ist offline E-Mail an dolo1980 senden Beiträge von dolo1980 suchen Nehmen Sie dolo1980 in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich willkommen bei uns in der großen Runde.

Laola Laola Laola

Gruß Pitti
04.06.2016 09:32 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » noch ein Anfänger

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH