airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Helferlein ist dabei. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helferlein ist dabei.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helferlein Helferlein ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-13.gif

Herkunft: Esgrus

Pfeil Helferlein ist dabei. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

ich heiße Stefan und komme aus der nähe von Flensburg, ich bin Anfänger im Bereich Airbrush, aber motiviert und habe auch viel Zeit, da ich zur Zeit krank bin. Ich bin 33 Jahre alt und bin verheiratet.

Ich habe folgende Ausrüstung:

Kompressor: Scheppach HC 52 DC

Pistole: Revell IDB 750 Plus / NoName Pistole

Die Tage gibt es noch eine neue Pistole von H&S und zwar die Ultra ( günstig und gut )

Ich freue mich dabei zu sein und bedanke mich für die Aufnahme, ich bin auch in anderen Foren unterwegs mit selbigen Namen.

Grüße

Helferlein
29.08.2016 18:32 Helferlein ist offline E-Mail an Helferlein senden Beiträge von Helferlein suchen Nehmen Sie Helferlein in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

erst einmal gute Besserung..

Willkommen in der grossen Runde Welcome Welcome

Viel Spaß beim brushen.... Vielleicht sehen wir ja mal ein paar Bilder von deinen airbrusharbeiten....

Gruß Pitti
29.08.2016 19:29 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Helferlein Helferlein ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-13.gif

Herkunft: Esgrus

Themenstarter Thema begonnen von Helferlein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die herzliche Begrüßung. Freue mich dabei zu sein.

Sobald ich was einigermaßen gescheites hinbekomme, werde ich was posten.
Es geht heute oder morgen noch Richtung H&S um eine neue Gun zuzulegen, die alten die ich habe, bringen es nicht mehr so gut.

Grüße

Helferlein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helferlein: 30.08.2016 11:04.

30.08.2016 11:03 Helferlein ist offline E-Mail an Helferlein senden Beiträge von Helferlein suchen Nehmen Sie Helferlein in Ihre Freundesliste auf
-<Jakob>-
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3343.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Hallo Stefan,

Herzlich Willkommen hier!!

Grüße Jakob

31.08.2016 12:03 -<Jakob>- ist offline E-Mail an -<Jakob>- senden Beiträge von -<Jakob>- suchen Nehmen Sie -<Jakob>- in Ihre Freundesliste auf
herterich herterich ist männlich

moin auch........

willkommen in der Runde

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
02.09.2016 11:25 herterich ist online E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Helferlein ist dabei.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH