airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Aufgabe 2 Versuch 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe 2 Versuch 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helferlein Helferlein ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-13.gif

Herkunft: Esgrus

Pfeil Aufgabe 2 Versuch 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
ich habe mich auch mal an der aufgabe Nr. 2 versucht. Mir sind ein paar Fehler aufgefallen, jedoch schaut selbst, ich danke im vorraus für Eure nachsicht :-)

Untergrund: Billiger Bastel Karton
Airbrush: Ultra 2in1 + Pinsel
Farbe: Schmincke

Ich hatte große Probleme mit den Tropfen, und ich hatte kein deckendes Weiss zur Verfügung, zumindest deckte es nicht, daraus entstanden schnell ein paar kleine Fehler.

06.09.2016 20:43 Helferlein ist offline E-Mail an Helferlein senden Beiträge von Helferlein suchen Nehmen Sie Helferlein in Ihre Freundesliste auf
Wäller Wäller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1578.gif

Herkunft: Westerwald

RE: Aufgabe 2 Versuch 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch schon mal nett aus.
Bei den Rissen fehlen die Lichtkanten, weniger ist manchmal mehr und bei der Kugel hast du etwas ungenau mit den Schablonen gearbeitet.

Gruss Wäller

06.09.2016 22:34 Wäller ist offline E-Mail an Wäller senden Beiträge von Wäller suchen Nehmen Sie Wäller in Ihre Freundesliste auf
Helferlein Helferlein ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-13.gif

Herkunft: Esgrus

Themenstarter Thema begonnen von Helferlein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Danke für deine Zeit..

ich hatte große Probleme mit dem weiß an den Kanten der Blitze. Bei der Schablone hab ich eine Papierschablone genommen und mit Magneten gearbeitet, ich werde das nächste mal Maskierfilm nehmen.

Das schwerste war aber die Tropfen hinzubekommen, das war mit der selbstgebastelten Schablone echt schwer.

Der Farbton ging auch in eine andere Richtung, ich habe die Schuld aber der Lampe gegeben, die ich danach erst umgestellt habe, ich habe quasi gegen die Lampe gearbeitet.

Trotzdem Danke für die Bewertung.
07.09.2016 17:47 Helferlein ist offline E-Mail an Helferlein senden Beiträge von Helferlein suchen Nehmen Sie Helferlein in Ihre Freundesliste auf
Wäller Wäller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1578.gif

Herkunft: Westerwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme für meine Schablonen meist Zeichenkarton, der ist etwas stabieler und bewegt sich nicht so sehr ( flattert durch die Luft beim sprühen ).
Manchmal nutze ich auch den klaren Kunststoff von Verpakungen (Plister nennen sie sich glaube ich großes Grinsen ). Der ist auf der Rückseite der Verpackung meist eben.

Gruß Wäller

07.09.2016 21:58 Wäller ist offline E-Mail an Wäller senden Beiträge von Wäller suchen Nehmen Sie Wäller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Anfängerarbeitskreis » Ergebnisbilder und Diskussion » Aufgabe 2 Versuch 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH