airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Grüße aus Sachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus Sachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karsten68 Karsten68 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3350.jpg

Herkunft: Dresden

Grüße aus Sachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich heiße Karsten und bin 80ér Jahrgang. Bin eher zufällig auf euer Forum gestoßen und
hab schon ausgiebig eure Galerie durchstöbert. <- Sehr beeindruckend.

Ich experimentiere schon viele Jahre mit der Gun und anderen Werkzeugen.
Angefangen hat alles mit einem sehr minderwertigen, sehr lautem Membrankompressor,
einer single Action und einer "ich probier mal" Einstellung.
Nach viel zerknülltem Papier und verbogenen Nadeln hab ich dann langsam gelernt wie´s
in etwa geht.

Ich freue mich unter gleichgesinnten zu sein und würde auch gern mal eure Meinung zu meinen Bildern hören.
23.09.2016 07:44 Karsten68 ist offline E-Mail an Karsten68 senden Beiträge von Karsten68 suchen Nehmen Sie Karsten68 in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karsten,

Welcome Welcome Welcome Welcome Welcome
Bei uns in der Runde
Viel Spass beim brushen.

Gruß Pitti
23.09.2016 15:20 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Grüße aus Sachsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH