airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Pinstriping » neuer Pinsel, neues Glück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Pinsel, neues Glück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-devil
unregistriert
neuer Pinsel, neues Glück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe mich nach längerem mal wieder mit Pinstriping beschäftigt.
Leider muss ich zugeben, dass ich noch nicht so ganz den perfekten Pinsel für mich gefunden habe.

Der xcaliber ist schon nicht schlecht, aber bei engen Radien, hab ich meine Problem.
Ein virus und einen Kafka hab ich auch hier liegen, welche ich eigentlich auch ganz gut finde, wobei der Kafka sehr "hart" ist.

Ich möchte euch gerne meine Übungsobjekte zeigen.
Auf dem weißen Brett hab ich leider vorher kein Raster gezeichnet, was auch dazu geführt hat, dass ich etwad schief wurde.
Die Zwei auf der Glassichthülle wurden vorgezeichnet.

Als Farbe benutze ich 1Shot mit Terpentinersatz.

Ich würde mich über eure Meinung freuen und bin für Tipps immer offen.

crazy-devil hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg image.jpg image.jpg

14.07.2013 13:08
crazy-devil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich meinen Helm demnächst mit meiner Airbrush verunstalte, musste er vorher noch als Übungsobjekt herhalten.

crazy-devil hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg

21.07.2013 18:40
kuemmel kuemmel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Bamberg/Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich als Laie siehts gut aus.
Den Helm net vermurksln. Mach ein schönes Motiv zwischen deine Stripes

gruß Roland

21.07.2013 21:31 kuemmel ist offline E-Mail an kuemmel senden Beiträge von kuemmel suchen Nehmen Sie kuemmel in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von kuemmel: kempfg@yahoo.de
crazy-devil
unregistriert

Servus kuemmel,
den Helm wollte ich normal mit einem tief schwarz spritzen mit einem pearl grünen Monster-Logo.
28.07.2013 20:37
kuemmel kuemmel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Bamberg/Oberfranken

Monsterlogo kommt sicher gut.
Lass sehen wennste fertig bist.

Gruss Roland

08.08.2013 00:17 kuemmel ist offline E-Mail an kuemmel senden Beiträge von kuemmel suchen Nehmen Sie kuemmel in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von kuemmel: kempfg@yahoo.de
crazy-devil crazy-devil ist männlich
Grünschnabel

Hallöchen, ich möchte hier nach sehr langer Zeit, mein Thema weiterführen.
Ich bin vorerst mal beim xcaliber geblieben, probiere jedoch im moment mit der Verdünnung rum.
Ich werde versuchen mal das Bild noch hochzuladen und dann immer her mit der Kritik.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy-devil: 26.08.2016 22:20.

26.08.2016 22:16 crazy-devil ist offline E-Mail an crazy-devil senden Beiträge von crazy-devil suchen Nehmen Sie crazy-devil in Ihre Freundesliste auf
herterich herterich ist männlich

Zitat:
Original von crazy-devil
..... probiere jedoch im moment mit der Verdünnung rum.
I

wieso nimmst Du nicht die Verdünnung von 1Shot,
die ist auf die Produkte optimal abgestimmt..........

......und :
deine ersten Versuche sehen vielversprechend aus.............

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
02.09.2016 11:24 herterich ist online E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
true lines true lines ist männlich
Grünschnabel

hallo, verirre mich nur noch selten hierher, denn wir du sicher merkst dauert feedback ewig. Ich empfehle dir bei entsprechenden Englischkenntnissen der Gruppe " pinstripers garage " auf Facebook beizutreten. Zu deiner Pinselfrage: enge bis sehr enge Radien verwirklichst du am besten mit einem Scroller, wahlweise Kafka, Bobbo Mack, Black Widow, the virus oder den Wizard Typhoon. Schwertschlepper die saugut um die Kurve gehen sind meines Erachtens nach ein 00000 Hanson King13 oder ein 0000Von Dago pro series zum verdünnen kannst du natürlich Terpentinersatz nehmen, aber ich empfehle dir die Oneshot Reducer, die gibts für niedrige und hohe Aussentemperaturen und du kannst so die Trocknungszeiten beeinflussen

07.11.2016 21:19 true lines ist offline E-Mail an true lines senden Beiträge von true lines suchen Nehmen Sie true lines in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Pinstriping » neuer Pinsel, neues Glück

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH