airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Galerie » Garage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rotz Rotz ist männlich
Vielschreiber

Herkunft: schwäbisch hall

Garage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach langer Zwangspause hab ich endlich mal wieder was gesprht.
Ich hab das Bild hier reingestellt , weil ich es ausschließlich mit Sprühdose gemacht habe.
Viele Grüße, Dirk

Rotz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WP_20161026_09_00_44_Pro.jpg WP_20161026_09_00_35_Pro.jpg

03.11.2016 13:46 Rotz ist offline E-Mail an Rotz senden Beiträge von Rotz suchen Nehmen Sie Rotz in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

gefällt mir ....sieht gut aus.

Gruß Pitti
03.11.2016 19:38 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Rotz Rotz ist männlich
Vielschreiber

Themenstarter Thema begonnen von Rotz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke pitti, freut mich wenns dir gefällt

12.11.2016 14:04 Rotz ist offline E-Mail an Rotz senden Beiträge von Rotz suchen Nehmen Sie Rotz in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

mein Geschmack wärs nicht. großes Grinsen
technisch ist es gar nicht so schlecht, wenn nur die Dose im Einsatz war.

ich hätte aber die ganze Wand mit eingenebelt.
oder ein Übergang.
so siehts halbfertig aus.
ich häts auch schärfer haben wollen.
das Grünzeugs mit Pinsel und das andere teilweise mit der Pistole oder auch Pinsel.

auf jeden Fall hätte ich die braune Wand links noch blau/weiß besprüht.

Gruß , Guido

12.11.2016 15:01 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Rotz Rotz ist männlich
Vielschreiber

Themenstarter Thema begonnen von Rotz

Hi Guido,
Dass die Wand unfertig aussieht geb ich dir recht
Eigenrich wollte ich im Vordergrund noch einen Fantasy-Zeppelin machen (im Stil der Scheibenweltroman - cover). ging dann aber nicht mehr.
Und da mir die Garge zum bemalen zur Verfügung gestellt wurde kommt wahrscheinlich eh bald ein anderes Bild drüber.
Mit der Schärfe ist das bei mir so ne Sache,....ich hab selbst nur noch eine sehkraft von 5-10%, und deshalb kann ich nur noch so scharf malen wie ich halt selbst sehe. Aber so lange es nnoch irgendwie geht und halbwegs annehmbar ussieht mach ich weiter.
Grüße ausm Schwabenländle

25.11.2016 13:08 Rotz ist offline E-Mail an Rotz senden Beiträge von Rotz suchen Nehmen Sie Rotz in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Respekt! Top

ich glaube nicht das ich es mit so einer schlechten Sehkraft so hingebracht hätte.

Gruß , Guido

25.11.2016 13:32 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Galerie » Garage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH