airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo aus dem Herzen Deutschalnds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus dem Herzen Deutschalnds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenwolf
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3352.jpg

smile Hallo aus dem Herzen Deutschalnds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Farbenfreunde,

mein Name ist Jörg und ich bin 43 Jahre jung und komme aus Nordhessen.
Da ich schon lange Modellbau und Fotografie als Hobbys betreibe, blieb es nicht aus, das ich mich interessehalber mit dem airbrushen auseinander setzte.
Jetzt habe ich mir vor zwei Wochen eines der üblichen Einsteiger Sets zugelegt, und gemerkt "Mensch das brushen, macht dir ja noch mehr Spaß als das Modell-bauen großes Grinsen "
So kam es, das ich mir noch zwei H&S Guns zulegte (EVO Solo, EVO Silverline)...
Leider habe ich kleine Problemchen mit der Silverline, das werde ich aber hoffentlich noch in den Griff bekommen...

Ich werde mich nun erstmal durch die Tiefen des Forums graben, und hoffe viele Tipps zu finden und auch nette Leute kennen zu lernen...

Grüße, Jörg (Schattenwolf)
02.01.2017 15:39 Schattenwolf ist offline E-Mail an Schattenwolf senden Beiträge von Schattenwolf suchen Nehmen Sie Schattenwolf in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg
Willkommen bei uns in der grossen Runde

Welcome

Und vieeeeeeel Spass beim brushen

Gruß Pitti
03.01.2017 03:57 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Jörg,

sei und herzlich willkommen! Freunde

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
03.01.2017 11:29 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo aus dem Herzen Deutschalnds

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH