airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo aus Thüringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Thüringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juleki juleki ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Thüringen

Hallo aus Thüringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mein Name ist Jule. Ich bin 39 Jahre jung und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands - aus Thüringen.

Da ich brushen gleich ordentlich lernen wollte, habe ich vor zwei Jahren einen Wochenendkurs gemacht und so die Basics ordentlich gelernt.

Ich bin begeistert von der Vielfalt und den nahezu unbegrenzten Möglichkeiten.

Liebe Grüße in die Runde
Jule
18.01.2017 09:30 juleki ist offline E-Mail an juleki senden Beiträge von juleki suchen Nehmen Sie juleki in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen in unserer Runde, Jule! cheer
Ich wünsche dir richtig viel Freude und Erfolg beim Brushen!
Bei Fragen helfen wir dir gerne. fröhlich

Liebe Grüße

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
18.01.2017 17:16 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jule...

Herzlich willkommen...
Freue mich auf Werke kon Dir...

großes Grinsen

Airbrush-Design AKADEMIE
18.01.2017 17:51 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
juleki juleki ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von juleki

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
19.01.2017 12:14 juleki ist offline E-Mail an juleki senden Beiträge von juleki suchen Nehmen Sie juleki in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Hallo Jule

Herzlich willkommen bei uns in der grossen Runde

Viel Spass beim brushen

Gruß Pitti
20.01.2017 06:34 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo aus Thüringen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH