airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Vorstellung aus Ffm ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung aus Ffm !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amantilado
Grünschnabel

Vorstellung aus Ffm ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich möchte mich hier kurz vorstellen, bevor ich mit Fragen loslege!
Ich hab vor circa nem halben Jahr wieder mit Airbrush angefangen, als ich beim aufräumen über meine 25 Jahre alte Iwata Eclipse bcs gestolpert bin!
Damals wurden die noch in Holz Schatulle ausgeliefert! :-) Hab mittlerweile mit ner 0,3 Nadel nachgerüstet und das Ding funktioniert super! Ersatzteile gibt's also auch noch. Kompressor ist ein Mahle Industriekompressor . Läuft zuverlässig, super aber vor allem laut! (Presslufthammer - kann man wohl auch damit betreiben und zwar ohne dass es lauter wird! )
Ich male schon länger , früher viel Oel, jetzt Acryl und eben Airbrush. Auch schon Oel gebrushed (deswegen die BCS mit 0,5 Düse damals gekauft) . Klappt gut, Ist aber bei der Reinigung ne riesen "sauerei" und recht "gefährlich" man sollte dabei z.b. nicht rauchen ( Verdünner ist brennbar) und am besten auch nicht atmen! :-)
Meinen "Stil " würde ich als "surrealistisch" bezeichnen. Die Airbrush benutze ich fast nur "freihändig" und ohne Schablonen.
So, das war schon mal ne Menge zu mir, jetzt bin ich gespannt auf regen Austausch!

Grüße
Amanti
17.03.2017 19:30 Amantilado ist offline E-Mail an Amantilado senden Beiträge von Amantilado suchen Nehmen Sie Amantilado in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, daß du zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir viel Freude bei und mit uns und viel Erfolg beim Brushen!

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
17.03.2017 22:49 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
herzlich willkommen bei uns in der grossen Runde

Gruß Pitti
19.03.2017 07:12 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Vorstellung aus Ffm !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH