airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Gastronomie El Burro / CH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gastronomie El Burro / CH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bilderschmied bilderschmied ist männlich
Schreiberlehrling

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Gastronomie El Burro / CH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wandbilder für ein mexikanisches Restaurant. Alles was hier zu sehen ist wurde in 5 Tagen gemalt, mindestens 12 Stunden am Tag, Terminarbeit eben, ich war fix und fertig...

bilderschmied hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
elburro_eingang.jpg donkey03.jpg mex01.jpg
mex02.jpg lady01.jpg

19.04.2017 10:41 bilderschmied ist offline E-Mail an bilderschmied senden Homepage von bilderschmied Beiträge von bilderschmied suchen Nehmen Sie bilderschmied in Ihre Freundesliste auf
bilderschmied bilderschmied ist männlich
Schreiberlehrling

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Themenstarter Thema begonnen von bilderschmied
RE: Gastronomie El Burro / CH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die Raucherecke und die Wandbilder mit etwas mehr Umgebung...
Vor Ort war es recht unbequem zu arbeiten, da vor allen Wänden fest installierte Bänke und die Decken sehr niedrig sind. War das ein Rumgekraxel, gerade unter der Decke beim Eselsbild.
Wenn man wie ich die Pistole mit 2 Händen hält, muss man ständig Positionen einnehmen, die jedem Chiropraktiker Schnappatmung verursachen würde...

bilderschmied hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
machete01.jpg donkey_00.jpg mex01b.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bilderschmied: 19.04.2017 12:28.

19.04.2017 10:42 bilderschmied ist offline E-Mail an bilderschmied senden Homepage von bilderschmied Beiträge von bilderschmied suchen Nehmen Sie bilderschmied in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach .........schoen smile

19.04.2017 13:22 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Das nenne ich mal ne top Arbeit..........
Und das in der Zeit ..... suuuuper

Gruß Pitti
20.04.2017 06:56 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
König

Herkunft: Alveslohe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool !

Da hast Du aber echt Gas gegeben !
Mir gefällt auch der Danny Trejo in der Raucherecke sehr gut aber mein Favorit ist die Mexikanerin mit Leguan weil der Durchbrucheffekt von der Wand so plastisch rüberkommt.

Gruß Kai

21.04.2017 21:03 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Roxy8888 Roxy8888 ist männlich
Schreiberlehrling

Herkunft: Schwandorf Oberpfalz

beeindruckende Arbeit, finds spitze
LG Horst
21.04.2017 21:10 Roxy8888 ist offline E-Mail an Roxy8888 senden Beiträge von Roxy8888 suchen Nehmen Sie Roxy8888 in Ihre Freundesliste auf
goldfinger33 goldfinger33 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hamburg

Alles Geil
Aber am schönsten ist der Esel liegt wohl an der ähnlichkeit zu mir großes Grinsen großes Grinsen

25.04.2017 15:49 goldfinger33 ist offline E-Mail an goldfinger33 senden Beiträge von goldfinger33 suchen Nehmen Sie goldfinger33 in Ihre Freundesliste auf
Robz Robz ist männlich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-3204.gif

Herkunft: Berlin

RE: Gastronomie El Burro / CH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
großen respekt,
tolle arbeiten von dir.....gerne mehr davon.
Respekt Daumen hoch Danke

06.06.2017 12:26 Robz ist offline E-Mail an Robz senden Beiträge von Robz suchen Nehmen Sie Robz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Gastronomie El Burro / CH

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH