airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » Spraydosen Caps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spraydosen Caps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Spraydosen Caps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , erstmal habe ich Probleme , zum Thema Spraydosenmix eine Sparte zu finden.
Vielleicht sollte man was eigenes aufmachen.
Wird ja immer beliebter , meistens.

Frage :
Hat jemand Erfahrungen mit Caps von Montana?
Da gibts doch auch min. 6 verschiedene grüne : Level 1 - 6
Von Skinnys , Superskinnys und FatCap liest man überall was.
Von den Montanacaps habe ich noch gar nichts gelesen.

Gruß , Guido

02.08.2012 21:31 Sprühfix ist online E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Sprühfix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaallooooo Aufwachen !

Sebastian , Laurus usw.

Hat noch keiner die MontanaCaps ausprobiert ?

Ham wohl alle Urlaub .Nur ich nicht . heul

Guido

06.08.2012 09:17 Sprühfix ist online E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
KunstLaden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt noch Guido, bin ich mir sicher. Du weißt schon, daß die Geschmäcker verschieden sind, was die Caps betrifft!? Dem einen liegen sie, dem anderen nicht. Das beste wäre doch, einfach mal zu testen. Ich würde mich nicht scheuen, die Montana-Caps mal zu probieren. Bisher kenne ich auch nur die Molotow!
06.08.2012 11:34
Loki Loki ist männlich
König

images/avatars/avatar-3123.jpg

Herkunft: Lübben (Spreewald)

Also ich bin ja auch noch dabei mich mit verschieden Caps auszuprobieren, die Montana hab ich aber noch net getestet.
hab mir bisher nur ein paar Skinnies, Astro und Kaligrafiecaps zugelegt, sowie ein dieckes Fat Cap (vorsicht, Dose sehr schnell leer).
Also eigentlich genau das was wir auch aufm Worshop vorwiegend verwendet haben.

Probier dich einfach mal aus, die Caps kosten ja nich die welt.

zur Homepage
06.08.2012 17:58 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Fredy Fredy ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3105.jpg

Herkunft: (VS) Schweiz

ich glaub ich hatte die skinny von montana und ja ich war zufrieden was die sprühbilder betrifft
man kann sehr gut mit arbeiten wens nicht grad A4 werden soll :-D

sorry bin warscheinlich keine grosse hilfe da auch kein grosser Dosenmaler

Schreibfehler sind als künstlerische Freiheit zu betrachten großes Grinsen
28.08.2012 23:15 Fredy ist offline E-Mail an Fredy senden Beiträge von Fredy suchen Nehmen Sie Fredy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fredy anzeigen
lizardairbrush lizardairbrush ist weiblich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-3313.jpg

Herkunft: Schöllkrippen bei Aschaffenburg

selbst ist der Mann .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guido ! und testet einfach seine Caps mal selbst. Ich denke das ist eh die beste möglichkeit um auch Fertigkeiten zu entwickeln.
Aussagen von anderen sind zwar gut doch alles was ich selbst mir aneigne kann ich viel besser vom handling abchecken und für mich einordnen. denn die Tesphase hast du ja drotzdem auch wenn dir hier jemand tipps gibt .
Also ran an die dosen ich bin neugierig auf deine ersten Bilder in dieser Hinsicht.
Hier noch ein lustiges Bild von dieser Woche .....vor einem meiner beliebtesten Garagenmotive ( wird jedes Jahr mehrmals gewünscht ) bei 30grad macht arbeiten in der sonne nicht immer freude.:-)
ein bunter Gruss von Andrea

lizardairbrush hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
die Sprayerin.jpg

Kurszentrum für Airbrush
Neue Kurse 2016 online!! www.airbrush-kurszentrum.de
30.08.2012 10:08 lizardairbrush ist offline E-Mail an lizardairbrush senden Homepage von lizardairbrush Beiträge von lizardairbrush suchen Nehmen Sie lizardairbrush in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Hy Andrea
Mit dem Outfit bist Du nicht verhaftet worden ? großes Grinsen
Merk ich mir für nen Banküberfall großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Klar kann ich mir (fast) alles kaufen und selbst probieren .
Ich hab schon 35 verschiedene gesehen , da bräucht ich ne Testwand.
Ausserdem gibts da kompetentere wie einen Anfänger wie mich.

Ist die Garage so fertig?
Der Sand/Gras kommt mir etwas unscharf vor , gegenüber dem Rest.
Ach so , hier ist ja nicht die Galerie.

Gruß , Guido

30.08.2012 12:50 Sprühfix ist online E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Zu den Molotow - Dosen kann ich was sagen!
Mein letztes Werk :
Dusche
Künstlerischer Wert : Null
Praktischer Wert : super

da ich mein BahamaBeige in der Duschwanne nicht mehr sehen konnte und der Umbau aufwendig gewesen wäre , habe ich mir den Badewannenlack von Jäger für 60€ gekauft.
Da er aber nicht so gut gedeckt hat und ich auch ein bisschen langsam beim Auftragen war (Nachstreichen geht nicht !) , war das Ergebniss nicht gut.
Da habe ich nochmal 800er Schleifpapier genommen , die Farbe angeschliffen , alles aussenrum abgedeckt , und drauf mit Molotow weiß.
Das war vor 3Monaten.
Kein Klarlack!
Auch heute sehe ich noch keinen Unterschied.
Habe ich so nicht erwartet.
Badewannenlack : 60€ , nur in ein paar Farben , Trocknungszeit 1 Woche
Molotowfarbe : 3,70€ , 251 Farben , jederzeit nachlackierbar , Trocknungszeit 5Minuten

viel Glück beim Nachmachen
Guido

Sprühfix hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0400.jpg

30.08.2012 21:44 Sprühfix ist online E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

würg
so, altes Thema wieder da: Caps

Im ASBS gabs im Heft 1/17 ne Vorstellung einer Sunday Cap.
17€ + 18€ Versand, weils aus Australien käme.
www.everydamnsunday.com
also uninteressant.
hierzuland habe ich es noch nicht gefunden.
hat jemand Erfahrung damit oder Quellen?

Gruß , Guido

24.01.2017 14:27 Sprühfix ist online E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
berlinartist
Eroberer

Habs mal an paar Kollegen weiter geleitet, eventuell kann ich die von da dann beziehen (in 2-4 Wochen), mir selbst fehlt für so eine "Spielerei" das Geld.

Is natürlich ein echt geiles Teil!Geile Idee! Warum kommt sowas dann immer aus Australien :-D

Mach mir nur Sorgen um die Sauberkeit, die Jungs zeigen leider relativ wenig von der Qualität des Sprühbildes, 1-2 Bilder, 1 Video, leider nie Nahaufnahmen geschweige denn Vergleiche.
Mit den heutigen "Einweg"-Caps bekommt man da mit den dementsprechenden Dosen (Low-Pressure etc.) eine sehr schöne scharfe Kante ohne Spritzer hin...
Wenn das Produkt von everydamnsunday da mithalten kann wäre das natürlich der Bringer.

Bezüglich der Montana Caps kann ich nur sagen das sie grundsätzlich alle brauchbar sind wobei ich maximal 2-3 Sorten benutze weil die Übergänge im Sprühbild, je nach Technik, zuvernachlässigen sind. Sprühbild war immer ok, kaum Spritzer o.ä., wobei man sagen muss das sowas ja auch heutzutage von den Dosen (Druck, Ventilfeder etc.) abhängig ist.

27.01.2017 09:41 berlinartist ist offline E-Mail an berlinartist senden Beiträge von berlinartist suchen Nehmen Sie berlinartist in Ihre Freundesliste auf
berlinartist
Eroberer

Moin Moin

speziell an Sprühfix:

https://www.wildstyleshop.com/de/airbrush-cap

tadaaa!!

werds mir die Tage besorgen und dann mal ein Feedback geben.
23.05.2017 14:04 berlinartist ist offline E-Mail an berlinartist senden Beiträge von berlinartist suchen Nehmen Sie berlinartist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Pinstriping, Blattgold und andere Sondertechniken » Andere Techniken » Spraydosen Caps

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH