airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » Einstieg - bin NEU und kenn mich nicht aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstieg - bin NEU und kenn mich nicht aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johann50 Johann50 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Mödling, NÖ

Einstieg - bin NEU und kenn mich nicht aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich etwas Posten? bin Neueinsteiger und hätte hunderte Fragen zu Technik, Farben und so weiter. kann mir bitte jemand helfen? Ich danke recht herzlich im Voraus. Johann 50
29.05.2017 20:59 Johann50 ist offline E-Mail an Johann50 senden Homepage von Johann50 Beiträge von Johann50 suchen Nehmen Sie Johann50 in Ihre Freundesliste auf
Raeuberguard Raeuberguard ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1278.jpg

Herkunft: Neumünster, SH

RE: Einstieg - bin NEU und kenn mich nicht aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten deiner Fragen werden hier beantwortet, indem Du einfach mal ein wenig liest.

Es wäre etwas vermessen, von den anderen Besuchern des Forum zu erwarten, dass sie Dir die Informationen noch mal aufbereiten, die hier bereits zu finden sind.

Die meisten Fragen wurden im Laufe der Zeit schon mehrfach gestellt und auch ausführlich beantwortet. Um die Sache zu erleichtern; das Forum hat eine Suchfunktion, die findest Du oben rechts.

Natürlich kannst Du gern Fragen stellen, auf die Du keine befriedigende Antwort gefunden hast, dazu gibt es die verschiedenen Rubriken zu den verschiedenen Themen. Die grundsätzlichen Fragen zum Forum selbst werden oben rechts unter "FAQ" beantwortet.

Generell kannst Du aber davon ausgehen, dass Du mit der Suche im Forum die Antwort auf eine nicht zu spezielle Frage sehr viel schneller bekommst als die Frage als neues Thema aufzumachen. Mitunter kann es druchaus ein paar Tage dauern bis jemand die Zeit findest, sein Wissen als Antwort niederzuschreiben.

Viel Vergnügen,
Arne

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raeuberguard: 29.05.2017 22:17.

29.05.2017 21:41 Raeuberguard ist offline E-Mail an Raeuberguard senden Beiträge von Raeuberguard suchen Nehmen Sie Raeuberguard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » Einstieg - bin NEU und kenn mich nicht aus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH