airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Modellbauer aus Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modellbauer aus Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gismow gismow ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Dortmund

Modellbauer aus Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin...

Ich bin seit ca. 4 Jahren mit dem Modellbauvirus infiziert, welcher ich in den Bereich Trucks (Tamiya 1:14) gezogen hat. Den Start bildete ein Knight Hauler, gefolgt von einem Scania T580 und einem Knight Hauler Longline. Aktuell habe ich einen MB Actros 4163 SLT im Bau.

Da in den Bereich viele Kleinteile zu lackieren sind und das mit Sprühdosen sehr teuer werden kann, habe ich mich vor ein paar Monaten dazu entschlossen die Lackierung mit Airbrush zumachen.

Auf PS (PolyStyrol) funktioniert das prima, auf Messing habe ich massive Haftprobleme, doch dazu mehr in einem anderen Thread im Bereich "Untergründe".

Ich nutze das Airbrush Set ausschließlich zum Lackieren von Flächen, ich sprühe (noch) keine Motive. Aber ich glaube dieser Bereich bleibt anderen vorbehalten, da fehlt mir einfach die Kreativität.

06.08.2017 11:27 gismow ist offline E-Mail an gismow senden Beiträge von gismow suchen Nehmen Sie gismow in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen in unserer Runde! Prosit

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Brushen!

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
07.08.2017 10:25 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
herterich herterich ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach auch Augenzwinkern

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
07.08.2017 11:22 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

modellbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy , bin auch modellbauer , truck , buggy , boot großes Grinsen
wenn zu tip brauchts kannst du dich melden
www.airbrush-trier.de
bvb fan bin ich auch ............... traurig

willkommen smile

jean luc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bjlairbrush: 07.08.2017 20:24.

07.08.2017 20:19 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Hallo
Willkommen in der grossen Runde

Gruß Pitti
08.08.2017 18:32 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Modellbauer aus Dortmund

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH