airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Malen, Zeichnen und digitale Bildgestaltung » Galerie » Mr. Needle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mr. Needle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki Loki ist männlich
König

images/avatars/avatar-3123.jpg

Herkunft: Lübben (Spreewald)

Mr. Needle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich letztes Jahr bereits für die Norweger von Magister Templi ein älteres Werk als Cover Art zur Verfügung stellen durfte, folgt nun eine weitere Auftragsarbeit im Bereich der musikalischen Cover Gestaltung.
Diesmal für Shredhammer aus Köln. Ich hatte das Glück, dass man mir weitestgehend freie Hand lies in der Art und Weise, wie ich das Bild gestaltete. Lediglich das das Motiv wurde von der Band nach gemeinsamer Absprache festgelegt und es war ihnen wichtig, dass es ein handgemaltes Bild ist.
Ich danke der Band daher für ihr Vertrauen in meine Arbeit. Folgendes is dabei heraus gekommen:

Mr. Needle
51 x 51 cm, Acryl auf Illustrationboard

Loki hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
deviant.jpg

zur Homepage
27.01.2016 08:21 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

sieht cool aus gefällt mir sehr gut

Mal was anderes !!!!

Gruß Pitti
27.01.2016 11:54 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Rotz Rotz ist männlich
Vielschreiber

Herkunft: schwäbisch hall

RE: Mr. Needle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Idee, interssant ausgearbeitet. sieht gut aus
Gruß, Dirk

27.01.2016 23:01 Rotz ist offline E-Mail an Rotz senden Beiträge von Rotz suchen Nehmen Sie Rotz in Ihre Freundesliste auf
Loki Loki ist männlich
König

images/avatars/avatar-3123.jpg

Herkunft: Lübben (Spreewald)

Themenstarter Thema begonnen von Loki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch!
Das Album ist mittlerweile draußen, hier kann man es nochmal mit Schriftzug beäugen:
patch over (Plattencover)

zur Homepage
22.03.2016 19:23 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat sich die arbeit gelonnt

jean luc

17.08.2017 16:57 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
herterich herterich ist männlich

...kommt gut Augenzwinkern

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
18.08.2017 13:40 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

März 2016, ihr Blitzmerker

18.08.2017 16:29 Sprühfix ist online E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Malen, Zeichnen und digitale Bildgestaltung » Galerie » Mr. Needle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH