airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo aus dem schönen Franken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus dem schönen Franken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolle Wolle ist männlich
Grünschnabel

Hallo aus dem schönen Franken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich finde dass sich das so gehört, möchte ich mich hier auch einmal kurz vorstellen smile

Mein Name ist Wolfgang und ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem schönen Franken (genauer gesagt bei Nürnberg in Mittelfranken ;-)) und Airbrushe seit ca. 3 Jahren mal mehr, mal weniger regelmäßig. Bisher findet die Airbrush allerdings nur im Modellbaubereich Anwendung. Nun möchte ich auch den Illustrativen Weg beschreiten und habe mich vorallem deshalb auch hier angemeldet.

Evtl. werde ich demnächst auch mal einen Airbrush-Kurs besuchen, ansonsten liegt hier schon einiges an Lehrmaterial bereit smile

Viele Grüße
Wolfgang
12.09.2017 20:43 Wolle ist offline E-Mail an Wolle senden Beiträge von Wolle suchen Nehmen Sie Wolle in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Willkommen im Club.

Gruß Guido

12.09.2017 21:38 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Herzlich willkommen Welcome

Gruß Pitti
13.09.2017 07:12 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Sei uns herzlich willkommen,Wolfgang! Prosit

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
13.09.2017 11:24 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo aus dem schönen Franken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH