airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Karibik auf der Terrasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karibik auf der Terrasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dyed
Routinier

images/avatars/avatar-3357.jpg

Herkunft: Strausberg bei Berlin

Karibik auf der Terrasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Airbrusher,

Hier wieder ein Auftrag das nur mit der Sprühdose gemalt wurde. Zum Einsatz kamen Montana Gold Dosen, Macclaim Caps und FatCaps von Montana Black.

Das ganze entstand Freihand und ohne Schablonen oder abkleben. Ich habe vorher nur etwas druck aus der Dose gelassen um einige kleine Blätter etwas besser hin zu bekommen.

Wenn ihr fragen habt, dann fragt smile ... ansonsten wünsche ich euch erstml einen schönen Montag abend.

Hier noch ein paar mehr Bilder und Details von dem Auftrag

Bunte grüße
Seb

Dyed hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Karibik-Hennigsdor2f.jpg

meine Tutorials
Und meine Fassadenmalereien
11.09.2017 22:23 Dyed ist offline E-Mail an Dyed senden Homepage von Dyed Beiträge von Dyed suchen Nehmen Sie Dyed in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Sieht super aus gefällt mir

Gruß Pitti
12.09.2017 05:56 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird der Garten gleich zum Urlaubsort...top!

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
12.09.2017 11:28 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
-<Jakob>-
Schreiberlehrling

images/avatars/avatar-3343.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Sehr schön!!

Grüße Jakob

12.09.2017 11:44 -<Jakob>- ist offline E-Mail an -<Jakob>- senden Beiträge von -<Jakob>- suchen Nehmen Sie -<Jakob>- in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top gemacht seb smile

13.09.2017 13:37 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
Roxy8888 Roxy8888 ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schwandorf Oberpfalz

RE: Karibik auf der Terrasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll geworden, gefällt mir auch sehr gut.
LG Horst
14.09.2017 23:04 Roxy8888 ist offline E-Mail an Roxy8888 senden Beiträge von Roxy8888 suchen Nehmen Sie Roxy8888 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Karibik auf der Terrasse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH