airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo aus dem bergischen Land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus dem bergischen Land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panhead
Grünschnabel

Hallo aus dem bergischen Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

komme ursprünglich aus dem Plastik Modellbaubereich.

Seit einigen Jahren bin ich in der Crawler/ Scaler Szene unterwegs.

Airbrushtechnik bleibt da nicht aus :-)

Angefangen hatte ich "damals" mit der Iwata NEO Cn.
Sie leistet sehr gute Dienste, aber jetzt muss was anderes, besseres her.
Alleine schon weil 2K Klarlack immer aus der Mipa Dose kommt, und das
richtig Geld kostet auf Dauer.

Hab zu meinem Anligen dierekt mal einen Threat gestartet da ich hier
die Neuvorstellungsecke nicht zu spammen wollte.

Viele Grüße

Marcus
15.09.2017 11:51 Panhead ist offline E-Mail an Panhead senden Beiträge von Panhead suchen Nehmen Sie Panhead in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcus, Freunde

herzlich willkommen in unserer Runde! Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit und und rasch die geeigneten Antworten auf deine Fragen!

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
17.09.2017 18:04 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Panhead
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Panhead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

bzgl meines Threats mit der Frage....
Ist hier immer so wenig "Verkehr", oder ist die Frage "falsch"?
Mein ja mur, 40 Leute gelesen und keine eine Meinung...

Bin in anderen Foren unterwegs (Modellbau etc), da bin ich es halt ganz anders gewohnt..

VG
Marcus
17.09.2017 18:39 Panhead ist offline E-Mail an Panhead senden Beiträge von Panhead suchen Nehmen Sie Panhead in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Servus Marcus!
und herzlich willkommen...

Wie auch in andeten Bereichen ist Airbrush auch den
"Modebewegungen" unterworfen.
Einige Jahre top aktuell und wieder einige Jahre nur der hsrte Kern. Im Moment haben wir so eine "Flaute"...
Hatten wir alles schon....

Z. T. Haten wir am Tag an die hundert posts...

Airbrush-Design AKADEMIE
17.09.2017 22:46 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Kommt auch immer auf das Thema der Frage an: wenn zu der speziellen Frage gerade kein 'Spezialist' anwesend ist, kann es sein, daß es mit der Antwort dauert.

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
18.09.2017 10:29 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Panhead
Grünschnabel

Danke für Eure Antworten,

dann versuche ich mich mal durch die flaute zu schippern smile

Viell ein guter Zeitpunkt um günstig Material zu kaufen großes Grinsen
18.09.2017 20:08 Panhead ist offline E-Mail an Panhead senden Beiträge von Panhead suchen Nehmen Sie Panhead in Ihre Freundesliste auf
herterich herterich ist männlich

...uups...

hallo und willkommen hier,

ich hab mal auf deine Lackfrage geantwortet Augenzwinkern
solls mal schnell gehen , nutze doch den Chat in unserem Shop

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
21.09.2017 10:57 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
Panhead
Grünschnabel

..... mach ich gern mal
Danke
24.09.2017 09:08 Panhead ist offline E-Mail an Panhead senden Beiträge von Panhead suchen Nehmen Sie Panhead in Ihre Freundesliste auf
Tidus Tidus ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Unna

Hallo Markus,

ich bin Sandra aus Unna und neu hier. Wünsche dir viel Spaß im Forum!
26.10.2017 21:04 Tidus ist offline E-Mail an Tidus senden Beiträge von Tidus suchen Nehmen Sie Tidus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo aus dem bergischen Land

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH