airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo, ich bin der Neue hier :-D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo, ich bin der Neue hier :-D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DynoRen
Grünschnabel

Herkunft: Bochum

Hallo, ich bin der Neue hier :-D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen!
Ich möchte mich gern vorstellen. :-)
Ich bin Dino, 23, wohne in Bochum und studiere in Essen Biologie und Englisch auf Lehramt. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und habe vor allem eine Leidenschaft: Star Wars und Kostüme bzw. Requisiten. Hier wird auch die Brücke geschlagen zum Airbrushen. :-)

Ich habe Helmformen für Klontruppen Helme, die ich mir oder auch für Freunde nach Bedarf gestalte. Dabei nutze ich aber hauptsächlich normale Autolacke. Für das Weathering kommt dann meine Airbrush zum Einsatz. Ich habe eine IWATA Eclipse HP-CS

Aktuell arbeite ich an einem größeren Projekt. Und zwar lackiere ich CNC gefräste Lichtschwertgriffe von Kylo Ren.
An sich ist das nicht schwer, der Effekt an den Seitenemittern, quasi angelaufener Stahl ist jedoch eine Herausforderung. Ich habe damit schon angefangen, würde aber entsprechend einen neuen Topic aufmachen und um Feedback bzw evtl sogar Tipps bitten. :-)

Viele Grüße
Dino
03.10.2017 14:53 DynoRen ist offline E-Mail an DynoRen senden Beiträge von DynoRen suchen Nehmen Sie DynoRen in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dino,

sei uns herzlich willkommen in unserer großen Runde! Freunde
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns!

LG

Frank

PS: hab's mal von Forenregeln nach hier verschoben ... fröhlich

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
03.10.2017 16:31 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dino
Willkommen in der grossen Runde

Gruß Pitti
03.10.2017 21:58 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
-<Jakob>-
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3343.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Hallo Dino,

Herzlich Willkommen hier. Auch ein sehr cooles Hobby das du da hast!

Grüße Jakob

04.10.2017 14:00 -<Jakob>- ist offline E-Mail an -<Jakob>- senden Beiträge von -<Jakob>- suchen Nehmen Sie -<Jakob>- in Ihre Freundesliste auf
Tidus Tidus ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Unna

Hallo Dino,

herzlich willkommen! Ich bin Sandra und auch neu hier.
26.10.2017 21:01 Tidus ist offline E-Mail an Tidus senden Beiträge von Tidus suchen Nehmen Sie Tidus in Ihre Freundesliste auf
Tomy Tomy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3252.jpg

Herkunft: Fulda-Hessen

willkommen Dino
27.10.2017 12:33 Tomy ist offline E-Mail an Tomy senden Homepage von Tomy Beiträge von Tomy suchen Nehmen Sie Tomy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Hallo, ich bin der Neue hier :-D

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH