airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Techniken und Handhabung » Welcher Createx Candy2o untergrund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Createx Candy2o untergrund?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AdamK
Grünschnabel

Welcher Createx Candy2o untergrund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich nutze momentan von vallejo aus der model air metallic serie das silver und chrome als untergrund für candy2o von createx. klappt soweit gut, schwarz-hochglanz darunter muss auch gar nicht sein. das zeugs ist extrem dick und 100% deckend. dem ist denke ich wurscht was da drunter ist.. leider ist es bischen arg dick so das ich damit regelmässig alles versaue...

nun suche ich was mit pearl-effekt also schon mini metal flakes drinn. könnt ihr da was gutes empfehlen? binde auf airbrush-city leider nicht das passende von createx. da gibt es soviel pearl zeugs aber welches ist das absolut optimale für die candy2o farben? und es soll auch noch problemlos durch ne billig airbrush gehen (so 0.5mm bzw ne verbappte 0.8mm)...

ps: der createx 4030 "klarlack" ist echt ein hartes zeugs! schrubbte hier gestern 3 versaute logos wieder sauber - der geht schwerer ab als 1k klarlack aus der dose der doch sicher mehr verdünner enthalten müsste... legte alles in nitro und azeton ein... bekamm alle schichten irgendwannmal ab, inkl. der eigentlichen farbe der logos Augenzwinkern eigentlich sind die schon 100% hochglanz chrome und mega glänzend aber da tausende mini kratzer drin und ich da von auto-k erstmal immer nem haftvermittler drüberhaue .. sogar der geht leichter ab als 4030.. und pur 4030 wird bei zuviel weisslich.. komisch!

lg,
adam
29.10.2017 00:18 AdamK ist offline E-Mail an AdamK senden Beiträge von AdamK suchen Nehmen Sie AdamK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Techniken und Handhabung » Welcher Createx Candy2o untergrund?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH