airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Ausrüstung » Probleme mit Airbrush » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Airbrush
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robin9501
Grünschnabel

Probleme mit Airbrush Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich besitze zwei Singleaction-Pistolen, die ich zusammen bei LIDL im Parkside-Set gekauft habe. Und ich habe mir parralel dazu noch eine Doubleaction Pistole geholt. Um mit guten Farben loslegen zu können habe ich mir die Aero-Color von Schmincke geholt. Ich habe gerade voller Motivation versucht damit zu Brushen, nur klappt das leider nicht. Bei der Doubleaction kommt nur Luft und keine Farbe und bei den Singleactions kommt zeitweise ein bisschen Farbe ansonsten nur sehr unkontrolliert. Ich dachte mir ok an der Mischung kann es nicht liegen, weil die Aerocolors ja nicht verdünnt werden müssen.

Bitte um Hilfe

Grüße
25.10.2017 19:56 robin9501 ist offline E-Mail an robin9501 senden Beiträge von robin9501 suchen Nehmen Sie robin9501 in Ihre Freundesliste auf
herterich herterich ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Robin,

kann es sein, das Du den Hebel nur herabdrückst weil Du es von der single gewohnt bist ?
Du musst nach unten drücken und dann nach hinten ziehen ........

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
27.10.2017 10:45 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
robin9501
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von robin9501
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wünschte es wäre so, aber leider liegt es daran nicht. Ich drücke den Hebel und ziehe ihn nach hinten. Ich bin zwar extremer Grobmotoriker, aber das ist leider nicht die Ursache :-/

Grüße
29.10.2017 13:03 robin9501 ist offline E-Mail an robin9501 senden Beiträge von robin9501 suchen Nehmen Sie robin9501 in Ihre Freundesliste auf
Roxy8888 Roxy8888 ist männlich
Schreiberlehrling

Herkunft: Schwandorf Oberpfalz

Hallo Robin, ich würde trotzdem mal verdünnen, 1:10 ob dann Farbe rauskommt. Den im Test haben die Farben auch mit der Singleaction nur gesprenkelt. Ich glaube der Kompressor bringt zu wenig Druck.
Gruss Horst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxy8888: 30.10.2017 19:06.

30.10.2017 19:05 Roxy8888 ist offline E-Mail an Roxy8888 senden Beiträge von Roxy8888 suchen Nehmen Sie Roxy8888 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Ausrüstung » Probleme mit Airbrush

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH