airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Malen, Zeichnen und digitale Bildgestaltung » Galerie » Don King - Scribble Drawing / Fineliner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Don King - Scribble Drawing / Fineliner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai Kai ist männlich
König

Herkunft: Alveslohe

Don King - Scribble Drawing / Fineliner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder ein Scribble-Drawing.
Format: Din-A-3

Kai hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DonKing (4) - zip.jpg

05.11.2017 20:52 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai,
Cooles Bild ,mal was anderes
Muss ich auch mal ausprobieren
Gruß Pitti
06.11.2017 05:53 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
König

Herkunft: Alveslohe

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pitti,

ja das solltest Du wirklich mal ausprobieren.
Mir macht es im Moment ziemlich viel Spaß und man hat auch recht schnell ein Ergebnis.
Ich experimentiere jetzt gerade mal etwas damit herum während ich auf meine bestellten Leinwände warte (aber dann wird wieder gebrusht großes Grinsen ).

Gruß
Kai

06.11.2017 20:37 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Malen, Zeichnen und digitale Bildgestaltung » Galerie » Don King - Scribble Drawing / Fineliner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH