airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Techniken und Handhabung » Saral Verwendung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saral Verwendung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robin9501
Grünschnabel

Saral Verwendung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Leute,

ich besitze das Saral Papier Weiß und ich habe die Verwendung noch nicht verstanden. Ich möchte, zB auf ein Paar Weiße Sneaker, mein Motiv übertragen. Heißt ich zeichne auf dem Papier, meine Vorlage daruntergelegt, das Motiv drauf und lege es dann auf die Schuhe und dann zeichnen sich die Linien ab oder wie funktioniert das?

Grüße
Robin
08.11.2017 11:12 robin9501 ist offline E-Mail an robin9501 senden Beiträge von robin9501 suchen Nehmen Sie robin9501 in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saralpapier gibts glaube ich in 4 oder 5 Farben.
eine Seite ist beschichtet.
weiß ergibt weiße Striche.
also ist weiß auf weißem Untergrund denkbar schlecht.

die Reihenfolge ist:
unten der Untergrund, dann Saral, dann die Vorlage.

dann fährt man mit was dünnem (könnte auch ein Kuli sein, muß aber nicht, es wird ja die Beschichtung des Saral übertragen) die gewünschten Konturen der Vorlage nach.
danach sollten die Striche auf dem Untergrund sein.
man kann es auch mehrmals nutzen.

im Prinzip wie Kohlepapier

Guido

08.11.2017 12:16 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Techniken und Handhabung » Saral Verwendung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH