airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Portrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Portrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holgi66 Holgi66 ist männlich
Fleißiger Schreiber

Herkunft: Villingen

Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich glaube es ist nun ein Jahr vergangen wo ich nichts gebrusht habe. Nun hatte ich mal wieder die Muse. Hat mal wieder richtig spass gemacht aber ich habe gemerkt das ich aus der Übung bin und mir doch viele fehler unterlaufen sind. Also hier nun mein Werk, urteilt selber.
Infinity 0.2 SH 70x50 Schminke sw,Neutralgrau

Gruss Holgi

Holgi66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC02319_512.jpg

12.11.2017 13:03 Holgi66 ist offline E-Mail an Holgi66 senden Homepage von Holgi66 Beiträge von Holgi66 suchen Nehmen Sie Holgi66 in Ihre Freundesliste auf
Roxy8888 Roxy8888 ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schwandorf Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schönes Portrait, TOP!

LG Horst
12.11.2017 14:06 Roxy8888 ist offline E-Mail an Roxy8888 senden Beiträge von Roxy8888 suchen Nehmen Sie Roxy8888 in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holgi
Gefällt mir....... toll geworden
Gruß Pitti
12.11.2017 20:16 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
König

Herkunft: Alveslohe

Hallo Holgi,

da gibt´s doch nichts zu knurren.
Tolles Portrait - vor allem die Haare gefallen mir sehr gut.
Ich hoffe, daß Du jetzt nicht wieder ein Jahr Pause machst bis zum nächsten Bild. großes Grinsen

Viele Grüße
Kai

12.11.2017 20:24 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
TripleA TripleA ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3297.jpg

Herkunft: Bezirk Kufstein

Kann Kai nur zustimmen. Haare gefallen mir auch besonders gut, Porträt ist Super

www.airbrush-tirol.jimdo.com

Körperabformung, 3D Abdruck, Babybauch,
Airbrush, uvm......
Lassen sie sich ihr persönliches Unikat erstellen.

An modernen Gemälden ist nur eins verständlich:
die Signatur
Gestern, 19:55 TripleA ist offline E-Mail an TripleA senden Beiträge von TripleA suchen Nehmen Sie TripleA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Portrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH