airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Ausrüstung » Ersatzteile für Airbrush Pistole Grex Genesis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatzteile für Airbrush Pistole Grex Genesis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasguhl Nasguhl ist männlich
Grünschnabel

Ersatzteile für Airbrush Pistole Grex Genesis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich besitze eine Grex Genesis XB1 mit 0,5mm Düse.leider ist mir ein Teil kaputt gegangen und irgendwie finde ich keine Ersatzteile . Es ist die Langschraube um die Nadel fest zu machen.wollte bild hochladen ist aber zu groß.Hoff könnt mir helfen.Danke für info
30.10.2017 15:44 Nasguhl ist offline E-Mail an Nasguhl senden Beiträge von Nasguhl suchen Nehmen Sie Nasguhl in Ihre Freundesliste auf
Wäller Wäller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1578.gif

Herkunft: Westerwald

RE: Ersatzteile für Airbrush Pistole Grex Genesis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier
http://www.grexusa.com/grexairbrush/deal...?country=Europe

Vielleicht hast du Glück

Gruß Wäller

30.10.2017 23:36 Wäller ist offline E-Mail an Wäller senden Beiträge von Wäller suchen Nehmen Sie Wäller in Ihre Freundesliste auf
herterich herterich ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

schick mal eine Mail an uns , mit der Anfrage,
dann kann jemand nachschauen ob wir noch was da haben Augenzwinkern

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
02.11.2017 16:00 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Nasguhl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wällergroßes Grinsen anke für deine Link aber dort hatte ich auch schon geschautbunnichts gefunden

@herterichgroßes Grinsen anke für die Info.hab dir e Mail geschickt
03.11.2017 18:14 Nasguhl ist offline E-Mail an Nasguhl senden Beiträge von Nasguhl suchen Nehmen Sie Nasguhl in Ihre Freundesliste auf
Wäller Wäller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1578.gif

Herkunft: Westerwald

Hallo Nasguhl,
hättest du richtig geschaut dort stand die Adresse von airbrush4you.de
dem Sponsor des Forums jetzt hast du Ihm ja eine E-Mail geschickt vielleicht klappt es ja.

Gruß Wäller

04.11.2017 22:30 Wäller ist offline E-Mail an Wäller senden Beiträge von Wäller suchen Nehmen Sie Wäller in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Nasguhl

@Wällergroßes Grinsen anke den hatte ich schon eine E Mail geschrieben und die haben auch keine Ersatz dafür.
Kann ich ein anderes Ersatzteil dafür einbauen?Kann ja jetzt net wegen einer Schraube für centbeträge eine Gun für mehrere 100 Euro wegschmeißen.Heul
14.11.2017 12:53 Nasguhl ist offline E-Mail an Nasguhl senden Beiträge von Nasguhl suchen Nehmen Sie Nasguhl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Ausrüstung » Ersatzteile für Airbrush Pistole Grex Genesis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH