airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Große Wand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große Wand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-<Jakob>-
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3343.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Große Wand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine bisher größte Wand die ich gestalten durfte. Komplett mit Spraydosen bis auf den Hintergrund, den habe ich mit Fassadenfarbe gewalzt. Ist zwar kein Airbrush, aber da hier gerade öfters auch Beiträge kommen welche nur mit Dose gemacht sind dachte ich passt es.
Hier habe ich auch ein Zeitraffervideo dazu gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=rpY9AdVC_yA

Farben: Montana GOLD

Grüße Jakob

-<Jakob>- hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
comp_IMG_2474.jpg comp_IMG_2457.jpg comp_IMG_2460.jpg
comp_IMG_2453.jpg comp_IMG_2468.jpg

14.11.2017 17:05 -<Jakob>- ist offline E-Mail an -<Jakob>- senden Beiträge von -<Jakob>- suchen Nehmen Sie -<Jakob>- in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mit Dosen?
könnte ich nicht. Respekt

14.11.2017 18:08 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jacob
Hut ab .....
Sieht super aus .....beide Daumen hoch !!!!!!!
Gruß Pitti
15.11.2017 07:13 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Tomy Tomy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3252.jpg

Herkunft: Fulda-Hessen

Hallo Jakob,
super Arbeit und super Video.
Ich schließ mich Guido an,nur mit Dosen, ne da fehlen mir die Tricks und Kniffe.

Gruß Tomy
15.11.2017 12:12 Tomy ist offline E-Mail an Tomy senden Homepage von Tomy Beiträge von Tomy suchen Nehmen Sie Tomy in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer arbeit
wie lang hast du gebraucht ?
hastest du vorher es als kelines bild gebrusht
oder ist die Idee vor ort gedacht ,

jl

15.11.2017 17:22 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Tolles, dynamisches Design, gefällt!

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
16.11.2017 10:16 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
-<Jakob>-
Fleißiger Schreiber

images/avatars/avatar-3343.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von -<Jakob>-

Vielen Dank euch!

Es ist gar nicht so schwer mit der Dose feine Sachen zu sprayen. Bis vor kurzem habe ich das selber auch nicht so gedacht.
Ich habe ca. 1Woche gebraucht.
Hatte auch einen Entwurf (am PC gemalt), wobei das komplette rote Design an der Wand entstanden ist was dann auch immer mehr Zeit braucht.

Grüße Jakob

16.11.2017 16:09 -<Jakob>- ist offline E-Mail an -<Jakob>- senden Beiträge von -<Jakob>- suchen Nehmen Sie -<Jakob>- in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die infos

17.11.2017 14:55 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Große Wand

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH