airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Ausrüstung » Kompressor reparieren wegen Öl Verlust? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kompressor reparieren wegen Öl Verlust?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boller
Grünschnabel

Kompressor reparieren wegen Öl Verlust? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei meinem Silent Air 50TDC Al habe ich festgestellt, dass das Aggregat T2134A am Ausblasrohr leicht Öl mit raus pustet. Dadurch riecht mein Raum doch etwas unangenehm (Hatte am Wochenende Tattoos für 10 Kinder gemacht). Meine Frage ist, ob das normal ist, oder ob ich mit einem Wechsel der Ventilplatten dieses verhindern kann und lohnt sich das überhaupt?
Beste Grüße,
Marco
07.11.2017 11:48 boller ist offline E-Mail an boller senden Beiträge von boller suchen Nehmen Sie boller in Ihre Freundesliste auf
boller
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von boller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach vielen Überlegungen und ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von Werther/Sil Air brachten das Ergebnis, das sich das wohl nicht wirklich lohnt. Ich habe darüber nachgedacht und gemerkt, wie es mir in den Fingern juckt, den Kompressor wieder aufzuarbeiten. Ich habe jetzt beschlossen es zu machen. Wird mein Weihnachtsgeschenk an mich selber. Wird schon...mal sehen. LG
19.11.2017 10:31 boller ist offline E-Mail an boller senden Beiträge von boller suchen Nehmen Sie boller in Ihre Freundesliste auf
Wäller Wäller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1578.gif

Herkunft: Westerwald

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo boller,
ich habe dies einmal vor langer Zeit bei einem Revel Omega gemacht der läuft heute noch ohne weitere Probleme toi toi toi Freude

Gruß wäller

19.11.2017 23:04 Wäller ist offline E-Mail an Wäller senden Beiträge von Wäller suchen Nehmen Sie Wäller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Ausrüstung » Kompressor reparieren wegen Öl Verlust?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH