airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Die Niederlage der Zauberin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Niederlage der Zauberin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Die Niederlage der Zauberin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird eine Illustration zu meinem neue Fantasyroman "Shaktyri - Durghonds Rache"

Die Zauberin Alishara kann sich ‚versetzt‘ zeigen und wird deshalb nicht von Eskias Pfeilen getroffen. Eskia meint eine Diskrepanz zwischen der zu sehenden und der zu hörenden jungen Zauberin zu bemerken und erkennt bei genauem Hinsehen, daß sich ein paar schwirrende Mücken/Fliegen ‚mitten in der Luft‘ hinsetzen. Daraufhin schwenkt sie den Bogen und schießt dorthin. Ein Schmerzensschrei und das Trugbild der Zauberin bekommt durchsichtige Bereiche, verschwimmt, verzerrt sich sich und wandert zu dem richtigen Punkt, wo die Zauberin in den Bauch getroffen mit ungläubig überraschtem, wie schmerzverzerrtem Gesichtsausruck zu sehen ist und verletzt zusammensinkt.

Das Werk lege ich als Tryptichon an, d. h., es wird 2 schmale Bilder mit 35 x 100 cm geben, auf welchen jeweils die Zauberin zu sehen ist: einmal verletzt und eimal als verschwindendes Trugbild. Diese beiden werden gerahmt und hängen vor einem ungerahmten Bild (ca 50 x 100 cm), welches den Hintergrund zwischen den beiden Bildern in blasserer Form weiterführt.

Frank-M. Stahlberg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
magierin_l_.jpg

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
07.12.2017 13:27 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FRANK
IST DIR WIEDER SUPER GELUNGEN
GEFÄLLT MIR👍👍👍👍👍👍
GRUSS PITTI
07.12.2017 17:04 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Frank-M. Stahlberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir, Pitti!

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
07.12.2017 22:29 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Die Niederlage der Zauberin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH