airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Ausrüstung » Welche Pasche VL ist das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Pasche VL ist das
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bilderbar bilderbar ist männlich
Routinier

Herkunft: Timmendorfer Strand

Welche Pasche VL ist das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kollegen,
meine gute Pasche ist runtergefallen, nun ist die Düse gerissen und die Nadel kaputt. Bei einem Anbieter shop gibt es verschiedene Restbestände für die Pasche, aber ich kann nicht erkennen welche VL ich habe, könnte V-1 V-3 oder so sein. Kann mir jmd da helfen?

besten Dank und Grüße von der Küste

bilderbar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
pasche_VL.jpg

airbrush | malerei | zeichnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bilderbar: 05.07.2017 10:15.

05.07.2017 10:04 bilderbar ist offline E-Mail an bilderbar senden Homepage von bilderbar Beiträge von bilderbar suchen Nehmen Sie bilderbar in Ihre Freundesliste auf
Nooze Nooze ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Dresden

RE: Welche Pasche VL ist das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin,

die V und VL- Serie von Paasche ist ja an sich baugleich, nur mit unterschiedlichen Düsen/ Nadel ausgestattet.
Vielleicht kannst Du ja an der Düse den Durchmesser nachmessen.
Bei den Preisen die da gelesen habe würde ich mich auf Lebenszeit eindecken.
Ich hatte meine V-1 über 15 Jahre, leider ist bei der Scheidung einiges "zurückgeblieben"...
Schönen Sonntag noch.

Nooze
10.12.2017 08:53 Nooze ist offline E-Mail an Nooze senden Beiträge von Nooze suchen Nehmen Sie Nooze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Ausrüstung » Welche Pasche VL ist das

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH