airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Skull Donald Duck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skull Donald Duck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dyed
Routinier

images/avatars/avatar-3357.jpg

Herkunft: Strausberg bei Berlin

Pfeil Skull Donald Duck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesundes neues Jahr an alle, kurz vor Jahresende hatte ich seit langem mal wieder etwas Zeit etwas zu malen das ich möchte. Diesmal auf einem verlassenem Gelände in einer alten Büroeinheit. Es hat Spaß gemacht einfach mal wieder die Dinge zu malen die man möchte, der eigenen Fantasie freien lauf zu lassen. Ich habe mir vorgenommen das dieses Jahr öfters zu machen.

Leider war es sehr kalt und schnell dunkel, deswegen ist der Schädel nicht ganz so ausgearbeitet, alles wurde freihand und mit der Sprühdose gemalt. Zeit:4h

Mehr Bilder findet ihr auch hier: >>>Bilder<<<

Bunte Grüße
Sebastian

Dyed hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
graffiti-auftrag-berlin.jpg

meine Tutorials
Und meine Fassadenmalereien

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Dyed: 02.01.2018 23:16.

02.01.2018 23:09 Dyed ist offline E-Mail an Dyed senden Homepage von Dyed Beiträge von Dyed suchen Nehmen Sie Dyed in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian
Sieht cool aus
Staune immer wieder über deine Werke ......alles mit spraydose
Gruß Pitti
03.01.2018 16:19 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Roxy8888 Roxy8888 ist männlich
Schreiberlehrling

Herkunft: Schwandorf Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes, schönes Motiv

Gruss Horst
08.01.2018 16:28 Roxy8888 ist offline E-Mail an Roxy8888 senden Beiträge von Roxy8888 suchen Nehmen Sie Roxy8888 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Skull Donald Duck

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH