airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Portrait Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Portrait Profil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KI-art
Vielschreiber

images/avatars/avatar-2607.jpg

Augenzwinkern Portrait Profil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach gefühlt 10000 Jahren melde ich mich mal wieder smile
Ach ja, wünsche allen Frohe Weihnachten!smile

Airbrush: Infinity
Farbe: Schmincke
Größe: 29 x 19 cm

KI-art hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kay Igler.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KI-art: 23.12.2017 22:30.

23.12.2017 15:38 KI-art ist offline E-Mail an KI-art senden Homepage von KI-art Beiträge von KI-art suchen Nehmen Sie KI-art in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
SUPER geworden gefällt mir
Auch dir ein frohes Fest und guten Rutsch

Gruß Pitti
24.12.2017 06:18 Airbrushütte ist online E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles, ausdrucksvolles Portrait! Top

LG und frohe Weihnachten!

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
24.12.2017 15:21 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
KI-art
Vielschreiber

Themenstarter Thema begonnen von KI-art

Dankeschön smile

28.12.2017 01:31 KI-art ist offline E-Mail an KI-art senden Homepage von KI-art Beiträge von KI-art suchen Nehmen Sie KI-art in Ihre Freundesliste auf
TripleA TripleA ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3297.jpg

Herkunft: Bezirk Kufstein

RE: Portrait Profil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, gefällt mir ausserordentlich gut.
Hast du in manchen Bereichen mit Spengeldüse gearbeitet?

www.airbrush-tirol.jimdo.com

Körperabformung, 3D Abdruck, Babybauch,
Airbrush, uvm......
Lassen sie sich ihr persönliches Unikat erstellen.

An modernen Gemälden ist nur eins verständlich:
die Signatur
01.01.2018 21:01 TripleA ist offline E-Mail an TripleA senden Beiträge von TripleA suchen Nehmen Sie TripleA in Ihre Freundesliste auf
KI-art
Vielschreiber

Dankesmile
Nein, das körnige kommt vom Scanner, welcher das Bild ziemlich überbelichtet. Im Original sind diese Übergänge eingentlich recht weich. Ich schau mal ob ich das Bild die Tage mal fotografiert bekomme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KI-art: 01.01.2018 23:46.

01.01.2018 23:45 KI-art ist offline E-Mail an KI-art senden Homepage von KI-art Beiträge von KI-art suchen Nehmen Sie KI-art in Ihre Freundesliste auf
KI-art
Vielschreiber

also wirklich vernünftig kriege ich es nicht fotografiert. Aber für einen Eindruck sollte es denke ich reichen.

KI-art hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kay2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KI-art: 16.01.2018 05:21.

16.01.2018 05:15 KI-art ist offline E-Mail an KI-art senden Homepage von KI-art Beiträge von KI-art suchen Nehmen Sie KI-art in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Portrait Profil

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH