airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Techniken und Handhabung » Probleme mit Kompressor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Kompressor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasguhl Nasguhl ist männlich
Jungspund

Probleme mit Kompressor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mit meinen Kompressor leichte Probleme.Er hat ein Drucklufttank schaltet aber nicht mehr ab wenn er den Druch erreicht hat sondern lässt beim Druckeinstellrad ( beim roten Ring ) Luft raus.Dacht schon liegt an dem Druckregler und hab einen neuen gekauft aber da das selbe problem.Kompressor läuft immer weiter und wir heiß.Ich hab ein Universal 2 Kompressor mit 3 Liter Tank.
Danke für eure hilfen

Gruß
06.02.2018 11:57 Nasguhl ist offline E-Mail an Nasguhl senden Beiträge von Nasguhl suchen Nehmen Sie Nasguhl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Techniken und Handhabung » Probleme mit Kompressor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH