airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Riskanter Sprung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riskanter Sprung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Riskanter Sprung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute mein Werk „Riskanter Sprung“ vollendet.
Es ist eine Illustration zu meinem Fantasyroman „Shaktyri – Durghonds Rache“
Lissa wirft sich mit einem gewagten Sprung von den Felsen hinunter auf Prakthuk, den Kavalleriebefehlshaber der Armee von Talkhan. Sie weiß, daß sie nur einen Versuch hat; verfehlt sie ihr Ziel und trifft nicht gleich perfekt mit dem Dolch, ist ihr Leben keinen Pfifferling mehr wert.

Das Bild hat eine Größe von ca. 50 x 70 cm
Erstellt mit einer Mischtechnik von Acryl- und Aquarellmalerei; teils mit Airbrush, teils mit Pinsel.
Farben: Schmincke Aero Color, Schmincke Horadam und Holbein Aeroflash
Airbrush-Guns: Toricon H2, Rich AB 200, Olympos Micron

Frank-M. Stahlberg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lissas_Sprung.jpg

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
03.02.2018 16:30 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank
Wieder mal ein super gelungenes Bild von dir
Gefällt mir Top
Gruß Pitti
04.02.2018 08:44 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Dyed
Routinier

images/avatars/avatar-3357.jpg

Herkunft: Strausberg bei Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find deine arbeiten immer wieder mega gut!

meine Tutorials
Und meine Fassadenmalereien
04.02.2018 20:13 Dyed ist offline E-Mail an Dyed senden Homepage von Dyed Beiträge von Dyed suchen Nehmen Sie Dyed in Ihre Freundesliste auf
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

TOP umgesetzt, wie immer !

LG Lars

07.02.2018 07:42 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
KI-art
Vielschreiber

images/avatars/avatar-2607.jpg

Sehr hoher Ikonizitätsgrad!
Erlaube mir aber bitte einen kleinen Kritikpunkt: das Haar der Dame lässt sich von der Schwerkraft anscheinend nicht sonderlich beeindrucken^^

08.02.2018 14:54 KI-art ist offline E-Mail an KI-art senden Homepage von KI-art Beiträge von KI-art suchen Nehmen Sie KI-art in Ihre Freundesliste auf
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

vielleicht springt sie nicht von oben sondern mehr von hinten/oben.

colorierst du nur mit transparenten Farben oder >egal, wird verdünnt<

Guido

08.02.2018 15:31 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Frank-M. Stahlberg

Danke für eure Kommentare!

@KI-art: Weiß auch nicht, warum die Haare sich so verhalten; habe Jessi ja real springen lassen und die Haare haben es da einfach so gemacht, wie auf dem Bild ... fröhlich

@Sprühfix: Sie springt schon von oben, ist da gerade genau über dem Krieger, denn sie mußte ja "Vorhalt" einbeziehen, weil sich der Saurier flott vorwärts bewegt.

Ich coloriere nur mit transparenten Farben.

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
09.02.2018 16:24 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Riskanter Sprung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH