airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » LAURUS- Workshops 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAURUS- Workshops 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Achtung LAURUS- Workshops 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun die ersten geplanten Workshops für dieses Jahr !

Es wird höchstwahrscheinlich im Oktober noch einen Sprühdosen/ Airbrush Mischtechnik Workshop bei Molotow in Lahr geben, aber das ist noch in der Planung.
Sobald er verbindlich steht, informiere ich Euch natürlich !

Für den Custom- Workshop zu Ostern sind aktuell noch vier Plätze frei, für den Fassaden- Workshop in der Nähe von Karlsruhe gibt es noch drei freie Plätze .

Ich würde mich freuen den ein oder anderen hier aus dem Forum zum farbenfrohen Miteinander begrüssen zu dürfen !

Liebe Grüsse aus Berlin

Lars

laurus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Infoblatt Custom- Workshop 2018 kl.jpg Infoblatt Fassaden- Workshop 2018 kl.jpg

04.02.2018 13:56 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von laurus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiteres Workshop- Highlight kommt dieses Jahr noch hinzu !
Wer zu Pfingsten im wahrsten Sinne des Wortes etwas Grossartiges leisten will, der schreibe mir gern eine PN !

Es wird zwei Grossformate geben - 160 x 120 cm oder für den etwas kleineren Kofferraum 120 x 100 cm !

Ich freue mich auf Euch !

Liebe Grüsse

Lars

laurus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Infoblatt Tierportrait- Workshop kl.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laurus: 24.02.2018 16:55.

24.02.2018 16:54 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Airbrushkurse, Workshops, special events » LAURUS- Workshops 2018

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH