airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Ein Hallo aus dem Ahrtal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Hallo aus dem Ahrtal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ahrfoto Ahrfoto ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Ein Hallo aus dem Ahrtal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Foris.

Mein Name ist Günter, ich komme aus dem schönen Ahrtal (Rheinland) und bin, was Airbrush angeht, noch ein Frischling. Genieße also noch Welpenschutz *g*.
Zum Airbrush bin ich gekommen, um meine 3D-Drucke zu veredeln, habe aber dann festgestellt, dass es doch ein faszinierendes Gebiet ist und mehr ist, als "nur" Drucken eine Farbe zu geben. Und so will ich mich dann auch an Bildern versuchen. Ich bin schon selbst gespannt, was ich da so aufs Papier bringe.
Auf jeden Fall freue ich mich auf einen regen Meinungsaustausch mit Euch und hoffe, dass ich auch dem einen oder anderen auch weiterhelfen kann.

Hobbies: 3D-Druck - Oldtimer - Airbrush

Schönen Gruß
Günter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ahrfoto: 20.03.2018 10:22.

20.03.2018 06:54 Ahrfoto ist offline E-Mail an Ahrfoto senden Beiträge von Ahrfoto suchen Nehmen Sie Ahrfoto in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen in unserer Mitte, Günter! Prosit
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns und viele Erfolgserlebnisse beim Brushen!

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
20.03.2018 08:42 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter
Herzlich willkommen bei uns in der grossen Runde Welcome

Gruß Pitti
21.03.2018 06:17 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
TripleA TripleA ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3297.jpg

Herkunft: Bezirk Kufstein

RE: Ein Hallo aus dem Ahrtal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gallo Günther!
Na dann bist du hier richtig.
Viel Spaß beim stöbern
LG

www.airbrush-tirol.jimdo.com

Körperabformung, 3D Abdruck, Babybauch,
Airbrush, uvm......
Lassen sie sich ihr persönliches Unikat erstellen.

An modernen Gemälden ist nur eins verständlich:
die Signatur
23.03.2018 16:45 TripleA ist offline E-Mail an TripleA senden Beiträge von TripleA suchen Nehmen Sie TripleA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Off Topic » Vorstellung » Ein Hallo aus dem Ahrtal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH