airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Techniken und Handhabung » Portraits - Schatten oder Lichter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Portraits - Schatten oder Lichter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ahrfoto Ahrfoto ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Portraits - Schatten oder Lichter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In früheren Zeiten habe ich sehr viel fotografiert u.a. auch eine ganze Reihe von Studio-Potraits. Nun möchte ich auch einmal versuchen eine Portrait-Vorlage in Airbrush umzusetzen. Dabei ergeben sich für mich ein paar grundsätzliche Fragen:

1. Bearbeitet Ihr Vorlagen via Bildbearbeitung fürs Airbrushen vor und falls ja: Wie bearbeitet Ihr diese (mehr Kontrast etc.)?
2. Wie ist da so Euer Workflow? Fangt Ihr mit den Schatten oder den Lichtern an?

Im voraus besten Dank für Eure Mühe.

Lieben Gruß von Günter
26.03.2018 12:13 Ahrfoto ist offline E-Mail an Ahrfoto senden Beiträge von Ahrfoto suchen Nehmen Sie Ahrfoto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Techniken und Handhabung » Portraits - Schatten oder Lichter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH