airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Kampf auf Leben und Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampf auf Leben und Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Kampf auf Leben und Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt das nächste Werk zu "Shaktyri - Durghonds Rache" fertiggestellt: "Kampf auf Leben und Tod"
Thera, die stellvertretende Anführerin der Quiareth-Amazonen, wehrt sich verzweifelt gegen Korkh, der drauf und dran ist, sie über das Geländer in die Tiefe zu stürzen ...

Das Bild ist ca. 65 x 50 cm und auf Schöllershammer 4 G dick gemalt/gebrusht.
Farben: Holbein Aeroflash, Schmincke Horadam, Schmincke Aero Color und Schmicke Primacryl.
Guns: Rich AB 200, Toricon H2, Olympos Micron

Frank-M. Stahlberg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
brueckenwurf.jpg

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
04.03.2018 17:48 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Wäller Wäller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1578.gif

Herkunft: Westerwald

RE: Kampf auf Leben und Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

TOP wie immer.

Wäller

04.03.2018 18:15 Wäller ist offline E-Mail an Wäller senden Beiträge von Wäller suchen Nehmen Sie Wäller in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank
Super geworden. Top
Gruß Pitti
05.03.2018 05:41 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Frank-M. Stahlberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

05.03.2018 08:48 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
tadea tadea ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Russland / Nürnberg

RE: Kampf auf Leben und Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank, ein schönes Bild, ich meine technisch! Motiv ist spannend.
Als Model warst du selbst gestandenen? C

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tadea: 31.03.2018 08:51.

31.03.2018 08:49 tadea ist offline E-Mail an tadea senden Homepage von tadea Beiträge von tadea suchen Nehmen Sie tadea in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tadea: tadea YIM-Name von tadea: tadea
Roxy8888 Roxy8888 ist männlich
Schreiberlehrling

Herkunft: Schwandorf Oberpfalz

Super geworden, wie immer.
Gruss Horst
31.03.2018 10:35 Roxy8888 ist offline E-Mail an Roxy8888 senden Beiträge von Roxy8888 suchen Nehmen Sie Roxy8888 in Ihre Freundesliste auf
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Frank-M. Stahlberg

Danke euch!
Und ja Tadea, habe mich selbst als Model genommen; die Frisur trage ich aber "in echt" nicht ... fröhlich

02.04.2018 16:38 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Kampf auf Leben und Tod

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH