airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Laufende Projekte » Ghostbusters - extended » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ghostbusters - extended
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai Kai ist männlich
König

Herkunft: Alveslohe

Ghostbusters - extended Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier mein aktuelles Projekt.
Das Format ist 40x80cm auf Leinwand.
Eigentlich wollte ich nur die drei Hauptfiguren des Films (Dr. Venkman, Dr. Spengler, Dr. Stantz) porträtieren,
da ich aber einen Fehler begangen und zu klein angefangen habe, beschloss ich das Motiv um zwei weitere Figuren
zu erweitern (Winston Zeddemore & Louis Tully). Ich bin gespannt ob es mir gelingt es einigermaßen realistisch rüberzubringen, da es das
Motiv in der Form als Foto ja nicht gibt und ich mir vieles dazu ausdenken mußte.
Hier nun einmal ein erster Zwischenstand:

Kai hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ghostbusters01-zip.jpg

01.04.2018 21:48 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai,
Der Anfang ist doch schon gemacht,sieht schon super aus
Den Rest bekommst du sicher auch hin
Bin mal gespannt wie es weiter geht.....
Gruß Pitti
02.04.2018 08:49 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bislang sieht's schon mal klasse aus...bin auf die Fortschritte gespannt!

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
02.04.2018 16:40 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
König

Themenstarter Thema begonnen von Kai

So, hab´ ein wenig weitergemacht.

Ghostbusters02-zip.jpg

08.04.2018 23:20 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Hallo Kai
Sieht super aus bis jetzt
Gefällt mir...
Gruß Pitti
10.04.2018 06:21 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Roxy8888 Roxy8888 ist männlich
Schreiberlehrling

Herkunft: Schwandorf Oberpfalz

Ich finde das bis jetzt auch Klasse.

LG Horst
14.04.2018 11:15 Roxy8888 ist offline E-Mail an Roxy8888 senden Beiträge von Roxy8888 suchen Nehmen Sie Roxy8888 in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
König

So, und wieder ging es ein bisschen weiter.

Ghostbusters03-zip.jpg

15.04.2018 20:38 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
MaximumMax
Grünschnabel

sieht wirklich klasse aus cool cool
17.04.2018 17:24 MaximumMax ist offline E-Mail an MaximumMax senden Beiträge von MaximumMax suchen Nehmen Sie MaximumMax in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
König

Wieder ging es etwas weiter.
Ich muß feststellen das es wirklich wahnsinnig schwierig ist (für mich) jemanden in einer Pose und einem Gesichtsausdruck
zu malen, wenn man davon kein Foto hat und derjenige sich auch noch ähnlich sehen soll.
So geht es mir zumindest mit Ernie Hudson (Winston Zeddemore), von dem ich kein geeignetes Referenzbild finden konnte.
Ich hoffe man kann ihn trotzdem erkennen (wenn man ihn überhaupt kennt großes Grinsen ).
Jetzt kommen nur noch der Anzug, ein bisschen Hintergrund und evtl. ein paar Details dazu.
Dann ist es endlich fertig.

Ghostbusters04-zip.jpg

01.05.2018 21:10 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
König

So, das Bild ist jetzt fertig und in der Galerie zu sehen.

Gruß
Kai

06.05.2018 20:45 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Laufende Projekte » Ghostbusters - extended

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH