airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Bugs Bunny Skull » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bugs Bunny Skull
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dyed
Routinier

images/avatars/avatar-3357.jpg

Herkunft: Strausberg bei Berlin

Bugs Bunny Skull Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,

Hier wieder ein kleiner Job in einem Berliner Büro, wir haben dort den Kompletten Raum gestaltet mit der Sprühdose. Die Steine im Hintergrund wurden auch mit der Spraydose gemalt.

Mehr dazu könnt ihr im aktuellen blog lesen >>>Hier<<<

Bunte Grüße
Sebastian

Dyed hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Graffiti-Künstler-Berlin2.jpg

meine Tutorials
Und meine Fassadenmalereien
25.02.2018 21:13 Dyed ist offline E-Mail an Dyed senden Homepage von Dyed Beiträge von Dyed suchen Nehmen Sie Dyed in Ihre Freundesliste auf
bjlairbrush bjlairbrush ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Trier , bj 1957

bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top gemacht
nachdenn das ich auch mit Spraydose ein paar auftrage erledigt habe
( ging nicht sehr gut bei mir )
frage ich mich , wie kannst du so fein arbeiten .
ist mir ein rätsel

top gemacht

jean luc

26.02.2018 16:36 bjlairbrush ist offline E-Mail an bjlairbrush senden Beiträge von bjlairbrush suchen Nehmen Sie bjlairbrush in Ihre Freundesliste auf
Airbrushütte Airbrushütte ist männlich
Haudegen

Herkunft: bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Tolle Arbeit .....Super geworden
Gruß Pitti
27.02.2018 06:01 Airbrushütte ist offline E-Mail an Airbrushütte senden Beiträge von Airbrushütte suchen Nehmen Sie Airbrushütte in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes...gefällt!

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
27.02.2018 08:35 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Tomy Tomy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3252.jpg

Herkunft: Fulda-Hessen

Der Joker gefällt mir besonders,echt klasse
27.02.2018 12:02 Tomy ist offline E-Mail an Tomy senden Homepage von Tomy Beiträge von Tomy suchen Nehmen Sie Tomy in Ihre Freundesliste auf
tadea tadea ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Russland / Nürnberg

Alle deine arbeiten sind echt super!

31.03.2018 08:42 tadea ist offline E-Mail an tadea senden Homepage von tadea Beiträge von tadea suchen Nehmen Sie tadea in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tadea: tadea YIM-Name von tadea: tadea
Rotz Rotz ist männlich
Routinier

Herkunft: schwäbisch hall

RE: Bugs Bunny Skull Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiles Bild !!!!!

16.04.2018 20:08 Rotz ist offline E-Mail an Rotz senden Beiträge von Rotz suchen Nehmen Sie Rotz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Bugs Bunny Skull

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH