airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Techniken und Handhabung » Arbeit mit Candy Lacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arbeit mit Candy Lacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BasMaatjes BasMaatjes ist männlich
König

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: Garbsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gottchen, ich liebe solche beitraege, mehr davon großes Grinsen

Gruss

Neuer Internetauftritt Augenzwinkern
21.01.2011 22:26 BasMaatjes ist offline E-Mail an BasMaatjes senden Homepage von BasMaatjes Beiträge von BasMaatjes suchen Nehmen Sie BasMaatjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BasMaatjes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BasMaatjes anzeigen
tattoo tom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahah bas mat.. ich auch,was willst da sonst drauf antworten<!!
21.01.2011 22:31
mark mark ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2705.jpg

Herkunft: Cuxhaven

Oh oh oh...
Ich glaub besser wäre es vielleicht generell auf Deine Beiträge nicht mehr weiter zu antworten...
Denn außer irgendwelchen "Merkwürdigkeiten" kommt von Dir ja dann anscheinend eh nicht viel...
Also...
Nix für ungut...
Mach weiter so, und viel Spaß dabei! großes Grinsen
Lieber Gruß
Mark

By Mark

21.01.2011 23:13 mark ist offline E-Mail an mark senden Homepage von mark Beiträge von mark suchen Nehmen Sie mark in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mark: cuxidevil
tattoo tom
unregistriert

wieso merkwürdikkeiten, ich lese gestern nen beitrag und wollte was dazu schreiben,is ja egal wie alt der ist man liest ja auch ältere sachen,dafür is ja des forum da ,das man stöbern kann,unddu schulmeisterst mich gleich ??? was erwartest du? und jetzt bist schaßbeleidigt??? sorry gruss tom
22.01.2011 09:33
kübler kübler ist männlich
Fleißiger Schreiber

Herkunft: BW

Hallo

Jetzt Antworte ich mal darauf auch wenn das Ding schon alt ist .
Also ich hab das Werk ja verbrochen und das Auto hat auf Messen alles Gewonnen was es gibt .
Es wurde von H.R.Giger abgesegnet was ja wohl auch keiner so einfach hat , da ich ja nichts ohne Copyright Genehmigung mache . Er fand nicht das man es noch besser ausarbeiten kann großes Grinsen
Die Details sind unter der Lasur und das war gewollt .
Ich hab das Ding fast original kopiert und die Jury die auf den Messen ( Tuning World / Tuning Expo / Recaro Tuning Days/ Essener Motorshow usw.das Auto gesehen haben und beurteilt haben waren keine Hobbybrusher sondern nur aus der Profiliga .Flash , Auto Bild, Auto Tuning ,Tuning Scene haben das Auto gebracht .
SKY hat ende des letzten Jahres einen Bericht über das Auto gebracht .
Ich finde es lustig das jemand ein sich zu Wort meldet der das Fahrzeug anscheinend noch nicht gesehen hat , denn auf den Fotos kann man mit Sicherheit Details nicht erkennen .
Aber Egal zeig uns doch mal Deine Werke cool
Ich glaub ich hab jetzt alles gesagt .
Aber nicht falsch verstehen , ich bin nicht angefressen ich erlebe das immer wieder , und bestimmt nicht nur ich sondern alle die viel machen und Ausstellen , es kommt immer einer der es besser weis , aber aus meiner über zwanzigjährigen Erfahrung als Profi hab ich gelernt das das meiste heise Luft ist .
Darum auch mein Wahlspruch unten .
In diesem Sinne auf das Euch nie die Luft ausgehe .

Gruß
Klaus

EXZELLENT AIRBRUSH & ARTWARE
DAS FACHGESCHÄFT FÜR SCHABLONEN - CUSTOM PAINTING & AIRBRUSH ZUBEHÖR
09.02.2011 18:59 kübler ist offline E-Mail an kübler senden Homepage von kübler Beiträge von kübler suchen Nehmen Sie kübler in Ihre Freundesliste auf
Nitroflieger
unregistriert

...............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nitroflieger: 05.03.2011 12:53.

28.02.2011 22:28
Nitroflieger
unregistriert

.............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nitroflieger: 05.03.2011 12:53.

01.03.2011 18:51
Bluebite
unregistriert

Hallo leute

Also ich habe keine ahnung von Candy farben und es hat mich bis gestern auch nicht wirklich interessiert, wie gesagt gestern.

Da bin ich bisschen am rumsappen am tv und komme auf diese sendung Rides und da hat gestern dieser mike lavelle (oder so) ein haufen skulls auf ein auto gebrusht.
Erstmal alles in freihand und in weiß dann mit schwarz die fehler beseitigt und dann mit blaues candy 1x drüber, dann die highlights gesetzt und wieder mit candy drüber.

Meine frage ist nun, ist es wirklich so einfach einen solchen efekt zu bekommen`?
Nun habe ich mir gedacht, das ich meinen Laptop deckel auch so gestalte, ist es möglich mit ganz normalen farben (schminke, Hansa usw.) flammen und skulls auf den deckel vorlegen und dann mit candy drüber?

Wie muss ich den deckel vorbehandeln? und kann meine gun die candy lacke ab? (infinity & Evo)
Wie ist es mit dem geruch von diesem candylacken? vergleichbar mit autolack? oder auch neutral?
Reinigen mit wasser oder .......?
13.03.2011 16:26
AdamK
Grünschnabel

hi,

hier mal meine ersten versuche.. nur das erste in ROT ist candy2o (blood red/createx). alle anderen metal flakes smile

siehe auch:
https://www.youtube.com/watch?v=ydIVPmtIzqI
https://www.youtube.com/watch?v=ZiUZtfQDwE0

AdamK hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
02.jpg 02.jpg 02.jpg
01.jpg

17.11.2017 21:11 AdamK ist offline E-Mail an AdamK senden Beiträge von AdamK suchen Nehmen Sie AdamK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Techniken und Handhabung » Arbeit mit Candy Lacken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH