airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Step-by-Steps » My girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hallodrie hallodrie ist männlich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-424.jpg

Herkunft: Zolder (Belgien)

RE: My girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist klasse mit dem Holländisch (find ich), kann ich schneller lesen wie in englisch. Das mit dem Derrick und Tatort, wer hat das denn nicht schon mal geguckt? Leider kennt niemand Samson en Gerd, Kabouter Plop, de Kotmadam en gaston en Leo.
Ach ja, Frank gekocht = gekauft (ich weiss es war ein scherz)

02.11.2007 08:24 hallodrie ist offline E-Mail an hallodrie senden Homepage von hallodrie Beiträge von hallodrie suchen Nehmen Sie hallodrie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hallodrie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hallodrie: heidiroller1@aol.com MSN Passport-Profil von hallodrie anzeigen
nordsee
unregistriert
RE: My girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leon,

vielen Dank für diesen coolen SbS. Die Übertragugnstechnik kenne ich noch von meinem Vater, der hat in den 60'ern coole Werbeschilder gemalt.

Back to the roots, throw the rechnerschrott overboard. (so, oder so ähnlich) großes Grinsen großes Grinsen

Grüße nach Holland
André
04.05.2008 07:03
dangoou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt geiler step *Daumen hoch*
Die Technik mit den punkten muss ich auch mal ausprobieren:-)
12.02.2013 22:31
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrushgalerie, laufende Projekte, Verkauf » Galerie » Step-by-Steps » My girls

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH