airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2005 » cool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen cool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 13.137
Herkunft: Worpswede/Bremen

Luftpinsel 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moderatoren, Assistenten, Gastjury, etc.

Wußte jetzt leider nicht, wo ich mit diesem Thema hin sollte, da man in den Postings dazu nicht antworten kann. Darum dreisterweise einfach hier.
Wollte nur loswerden, daß ich die Idee toll finde und auch, daß sich so hochkarätige Fachleute für die Jury gefunden haben und ihr alle, die ihr daran beteiligt seig, die Mühen und Zeitaufwände der Organisation auf euch nehmt! Danke! smile )
Werde mich auch gern beteiligen, vorausgesetzt, ich finde die Zeit dazu, bis zum angegebenen Termin noch zwei Werke zu erdenken und zu brushen, da mein Kalender ziemlich randvoll ist. unglücklich
Nu ja, ich versuchs und hoffe, viele von euch anderen hier im Forum tun es auch. Bin sehr neugierig auf die verschiedenen Einfälle zu diesem Thema!!

Greets

Frank

__________________


oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
06.12.2004 10:31 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
simka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sali Frank

Sorry, mein Fehler mit dem "Nicht-Antworten-Können". Jetzt ist es geändert. Hab es verschoben und auch deinen Titel ändern müssen damit der Wettbewerb selber noch gut auffindbar ist Augenzwinkern

Freut mich, dass es dir gefällt und ich hoffe, dass du es zeitlich noch hinkriegst smile )

Aber wieso willst du noch 2 Werke machen???

die Teilnahmebedinung "2 Bilder in der Galerie" heisst nicht, dass man neue machen muss! Man soll einfach bereits dort vertreten sein und mit deiner Freitagsvernissage hast du das schon längst erfüllt :-).

Hoffe es ist jetzt klarer - jeder der schon Bilder mal hier reingestellt hat (2 oder 1) hat das schon erfüllt. Lediglich neu angemeldete müssten sich da noch ins Zeug legen.

viele Grüsse simka
06.12.2004 11:14
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Brigitte

super Idee. Da ich zwar ziemlich eingespannt bin, beruflich, möchte ich dir doch meine Unterstützung anbieten, sofern Du die überhaupt brauchst.

A bisserl wos ged imma

Gruss
Manfred
06.12.2004 11:41
SPIDER SPIDER ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-708.jpg

Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 2.837
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, diese forum wird ja noch zum profilager großes Grinsen
ich werde mir gedanken über die umsetzung des themas machen, alleine schon die beurteilung durch die neutrale jury, die zudem schon sehr viel gesehen hat und die vorbehaltlos ein bild in verschiedene aspekte zerlegt, ist ansporn genug mitzumachen (was ein satz)
gruß, andreas

__________________
gruß, andreas
06.12.2004 12:55 SPIDER ist offline E-Mail an SPIDER senden Homepage von SPIDER Beiträge von SPIDER suchen Nehmen Sie SPIDER in Ihre Freundesliste auf
simka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Es freut mich, dass die Idee gut ankommt, merci!

@Spider: Passt scho mit dem Satz großes Grinsen . Eine Jury beurteilt sicherlich anders wie "Publikum". Deshalb ist beim Wettbewerb auch beides vertreten. In den Kategorien wählt die Jury die Gewinner und zusätzlich wird mit einem Voting das allen Mitgliedern offen steht noch das "Forumslieblingbild" gewählt. Bin jetzt schon gespannt auf die Ergebnisse hüpf

@Manfred - vielen Dank für das Angebot! Wer weiss, was noch alles kommt cool

viele Grüsse
simka
06.12.2004 18:06
Sly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow cool
ich möchte gern mit machen ,nun die thema , wass soll es seien.. haben wir bestimmte thema oder?
und die kategorie Anfänger oder profi, wer bestimmt das?
hilfe!! brauche mehr infos :-)
06.12.2004 19:49
SPIDER SPIDER ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-708.jpg

Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 2.837
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sly
thema ist "die entdeckung der kraft", steht unter luftpinsel.
meine meinung, du kannst als fortgeschritten teilnehmen Freude
gruß, andreas

__________________
gruß, andreas
06.12.2004 20:00 SPIDER ist offline E-Mail an SPIDER senden Homepage von SPIDER Beiträge von SPIDER suchen Nehmen Sie SPIDER in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 13.137
Herkunft: Worpswede/Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Frank-M. Stahlberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste mal sehen, sim , ich werd alt...hab das wohl mißverstanden; dachte man sollte als Fortgeschrittener mindestens 2 Werke zu dem Wettbewerbsthema liefern. Nu ja...Ideen sind schon da..... großes Grinsen

__________________


oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
06.12.2004 20:44 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Harald Harald ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-304.jpg

Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 2.032
Herkunft: Langen / Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitte,

unter Teilnahmebedingungen, hast du geschrieben,

-Keine Bilder für den Wettbewerb die bereits irgendwo veröffentlicht worden sind (web etc.)

Also auch keine Bilder die bereits hier im Forum zu sehen waren, oder die auf einer Homepage vorhanden sind?

Gruß Harald
06.12.2004 21:24 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
Wolfman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Simka,

ich wollte euch (Moderatoren und Engagierten) ein RIESEN-LOB aussprechen. Das ist ja mal eine pfiffige Idee.

IHR WERDET IMMER BESSER. Laola

Dank auch an Frank, der es erreicht hat, daß man zu eurer Idee nun auch gratulieren kann. Hatte bereits am Sonntag Abend versucht, dich zu loben. Hihi ... ging aber nicht, weil das Antwortfeld nicht freigegeben war.

Schade, daß Manfred nicht teilnehmen kann.

Gruß

Bernhard
06.12.2004 22:04
simka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen

Zuerst mal zu den Fragen

ebe, das Thema ist ja angegeben. Und als "Antwort" bei der Wettbewerbsbeschreibung habe ich was dazu geschrieben zur Frage "Anfänger oder Fortgeschritten"

@sly - ich schliess mich Spider an aber entscheiden musst du schon selber.

@Harald: Ja das ist korrekt - kein Bild, dass bereits im Forum oder auf einer Website war. Im Optimalfall entstehen hauptsächlich neue Bilder und alle haben zumindest ähnliche Startbedingungen. Überprüfen können wir das natürlich nicht.

@Wolfman - wieso soll Manfred nicht teilnehmen können, falls er das wollen würde??? Steht ihm doch völlig frei.
Jedes Mitglied, das bis jetzt oder bis Ende Jahr 2 bzw. 1 Bild in der Galerie zeigte (völlig unabhängig von den Wettbewerbsbedingungen) kann teilnehmen.

viele Grüsse
simka
06.12.2004 22:56
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

@Wolf, ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst, wenn ja, oida Stänkerer. Ist doch meine Sache ob oder ob nicht, also immer schön locker bleiben, wärst zu dem Termin, den du ja nicht wahrgenommen hast gekommen, hättest du etwas zu sehen bekommen.

Gruss Manfred
06.12.2004 23:35
Wolfman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manfred,

wollte dir nicht weh tun. Hatte nur den Eindruck gewonnen, daß du momentan viel um die Ohren hast. Und außerdem hätte es mich gefreut, mal ein Werk von dir in der Galerie zu sehen (vielleicht einen Wettbewerbsbeitrag?), da konnte ich mir die kleine Bemerkung einfach nicht verkneifen.

Zwinker...... ist wohl nicht gelungen, dich aus der Reserve zu locken. Grins..... Schade.

Mit Samstag tut mir leid. Bin von meiner Familie anders verplant worden. Deshalb habe ich mich nicht mehr gemeldet.

Aber wenn dein Angebot steht, holen wir das mal nach.
Habe mir deine Website anschauen wollen, is aber noch nicht fertig gewesen.

Bernhard
07.12.2004 00:13
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wolf

den Schmerz kann ich verkraften :-)) und um die Ohren habe ich tatsächlich sehr viel, kann ja auch nicht jeder von sich behaupten. Meine Webseiten muss ich leider tatsächlich aus Zeitgründen im nächsten Jahr abschalten, das wird dann wirklich zu viel. Wenn Du Lust hast holen wir das gerne nach, im nächsten Jahr.

Gruss
Manfred
07.12.2004 00:33
Kebu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh
zählt meine tastatur dann auch schon als bild?

nur mal so gefragt *g*
07.12.2004 12:01
simka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sali Kebu

Ich habe es nun unten an die Wettbewerbsbeschreibung nochmals ausführlicher hingeschrieben. Ja, deine Tastatur zählt auch, wenn du bei den Anfängern mitmachen willst, hast du die Vorbedingungen schon erfüllt Zunge raus

Dann mal los großes Grinsen

en gruess
simka
07.12.2004 12:05
Kebu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh schön danke smile

dann werde ich mich mal dran machen meine ersten versuche auf papier zu machen bzw zeichenkarton. smile

vielleicht kommt ja was lustiges bei rum smile

heute gleich mal nach der arbeit dran setzen..
07.12.2004 12:20
Sly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin :-)
danke simka und spider für einladung ins profi liga :-).(hab dammit nicht gerechnet)..
nun zu thema - Thema: Die Entdeckung der Kraft -
ihr wisst schon das ich ein fremder in deutchland bin, und manchmall habe ich probleme mit begrifen :-(. ich wollte wissen was denk ihr über diese thema. klingt nach grosse inhalt und alles mögliche...ich dachte frage ich lieber erst, before ich mein leinwand brushe mit falsche thema.:-)
und ich wollte wissen wer von euch ist dabei.
vielen dank
sly
07.12.2004 13:31
SPIDER SPIDER ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-708.jpg

Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 2.837
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sly
tja, ist wohl ein grosses thema. zerbrech mir auch schon den kopf - ist einfach, aber dann auch wieder sehr schwer, das umzusetzen cool , weil man ja auch "das" bild dazu machen möchte - so richtig weiß ich aber das thema auch noch nicht zu deuten
@simka : dein einfall ? Augenzwinkern
gruß, andreas

__________________
gruß, andreas
07.12.2004 14:39 SPIDER ist offline E-Mail an SPIDER senden Homepage von SPIDER Beiträge von SPIDER suchen Nehmen Sie SPIDER in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 13.137
Herkunft: Worpswede/Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Frank-M. Stahlberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi zusammen,

zum Theme "Thema" großes Grinsen
Ich meine, es wäre besser, es nicht zu eng zu definieren, weil ich glaube, daß die Teilnehmer kreativere und interessantere Ideen 'rüberbringen, wenn man nicht alles vorschreibt!

PS: so habe ich überhaupt den Zugang zur Kunst gefunden, weil mein Lehrer damals auf dem Kunstgymnasium die Themen relativ offen gelassen hat, um den kreativen Ideen der Schüler keine zu engen Grenzen zu setzen und den Tatendrang nicht unnötig zu bremsen.

In diesem Sinne

Viel Spaß allen, die mitmachen!

Frank

__________________


oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
07.12.2004 15:13 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2005 » cool

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH