airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2005 » Bilder und die Kommentare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Bilder und die Kommentare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simka
unregistriert
Bilder und die Kommentare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

smile ) hiiiiiiieeer sind sie.

Es sind 6 Bilder von 5 Personen. In die Wertung der Rangfolge wird dann entweder das 2. oder das 3. Bild auf der HP genommen da sie von demselben sind. Das andere läuft dann als "Zugabe".

Ebenso werd ich mich aus der Wertung raushalten. Bin froh, dass ich da nix entscheiden muss. Mir gefällt jedes einzelne. 6 Bilder und alles dabei. Vom "Profiklassiker" über total witziges, dann der Spiderman der einem fast ins Gesicht hüpft, dann etwas spirituelles und die m.E. starken Ideen (was ich hoch werten würde) bei den 2 Bildern der Kat. Anfänger. Jippie

Schreibe dann sicher mal noch mehr, überlass das jetzt mal zuerst Euch.

bis denn
simka
16.02.2005 01:13
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 13.091
Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß dir mal unbedingt bepflichten, Brigitte, die Ideen der beiden "Beginner-Bilder" sind einfach Spitze!!!Daumen hoch Respekt
Mich beeindrucken tolle Ideen meist mehr, als perfekte Technik!

Mit bewundernden Grüßen

Frank

Bei den Advanced-Bildern halte mich mich mit Kommentaren aus naheliegenden Gründen zurück smile )

__________________


oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
16.02.2005 10:35 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
TMH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an die Luftpinsler 2005,

die Bilder sind alle super geworden. Am besten finde ich
die folgenden Bildernamen:

1. DISCOVERY OF THE STRENGTH

2. DISCOVERY OF THE STRENGTH .... OF A LARGER
COMPRESSOR

3. SPIDERMAN

Jetzt würde mich nur noch interessieren, welher Künstler
sich hinter dem jeweiligem Bild versteckt großes Grinsen

Mit freundlichen Grüßen
Timo M. Hartmann
16.02.2005 10:39
Steffen-Lekies Steffen-Lekies ist männlich
Gründer


images/avatars/avatar-2333.jpg

Dabei seit: 01.10.2003
Beiträge: 2.201
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

leider etwas kurz, die Liste der Bilder, aber dafür eine beeindruckende Qualität bei den Ideen wie auch bei der Ausführung.

Eines ist sicher. Mit diesen Leistungen ist jeder der Einsender ein Gewinner.

Dank an Euch, daß ihr das Forum um eure Werke bereichert habt!

Gruß Steffen

__________________

16.02.2005 11:10 Steffen-Lekies ist offline E-Mail an Steffen-Lekies senden Homepage von Steffen-Lekies Beiträge von Steffen-Lekies suchen Nehmen Sie Steffen-Lekies in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffen-Lekies in Ihre Kontaktliste ein
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder.....leider recht wenig.......wollte eigendlich auch mitmachen, habe aber seit zwei Wochen absolutes Malverbot zwecks einer Ellenbogenentzündung mit anschliessendem Verband ( die totale stillegung ) und Konnte mein Bild leider nicht rechtzeitig fertig machen........
Schade.......heul ........aber vielleicht das nächste Mal.....

Gruss Nina.......heul .....heul .........heul .......Denk
16.02.2005 12:11
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 13.091
Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, oh, arme Nina! Kann ich auch ein Lied von singen; hab ebenfalls gerade eine Ellenbogenentzündung und Dauerbehandlung (Tennisarm oder sowat) Muß auch ständig eine Manschette tragen. Dazu noch im anderen Arm eine kaputte Schulter....ja ja....wir armen Leidenden traurig
Wünsche dir gute Besserung! und laß dein Bild dann eben später mal sehen, wenn du es fertiggestellt hast!

Liebe Grüße

Frank

__________________


oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
16.02.2005 12:31 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Jorgn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Hätte nich gedacht, daß teilweise so tolle Ideen dabei rüberkommen.
Allerdings finde ich den Spiderman sehr einfallslos. Ist zwar toll ausgeführt, aber mit dem Thema kann man es nur durch den beigefügten Text in Verbindung bringen.
Von den Ideen gefallen mir die beiden Beginnerbilder am besten.


Gruß

Jürgen
16.02.2005 12:38
Sly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke'' beginners'' ich denke ihr habt genug mut bewiesen und dammit auch andere inspiriert für nexte mall mit zu machen.schöne ideen,starke wille; einfach klase, ich frohe micht mit euch weiter erfahrunge zu tauschen...
bei den advanced bildern halte mich auch zurück.(ich weiss nicht darf ich überhaupt da über komentieren)
vielen dank
gruss
sly
16.02.2005 12:48
SPIDER SPIDER ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-708.jpg

Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 2.837
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
gefallen mir alle auf ihre weise, aufgrund der farbwahl, ausführung und des themas ist mein favorit "water game", denke mal es ist vom sly ?
gruß, andreas

__________________
gruß, andreas
16.02.2005 13:05 SPIDER ist offline E-Mail an SPIDER senden Homepage von SPIDER Beiträge von SPIDER suchen Nehmen Sie SPIDER in Ihre Freundesliste auf
eumelchen eumelchen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 654
Herkunft: Schmitten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

sehr schöne Bilder.
Ich finde die Ideen und natürlich die Umsetzung aller Bilder klasse. Von den Beginnerbildern besonders "THE MOVED SUGAR-CUBE". Armes Ameislein Freude

DISCOVERY OF THE STRENGH gefällt mir besonders gut und vom Stil her...wer mag das wohl sein großes Grinsen .....Die Signatur hab auch ich dann noch entdeckt. Beim anderen ......OF A LARGER COMPRESSOR "autsch" viel mir beim ersten Anblick ein...dat zarte Frauchen einfach durchpustet........geniale Idee.....

Also ich möchte da auch kein Jurymitglied sein.

Aber es macht mir immerhin ein wenig Mut das nächste Mal evtl, auch mal mitzumachen.

Herzlichst seit ihr alle gegrüßt
Andrea

__________________

16.02.2005 13:44 eumelchen ist offline E-Mail an eumelchen senden Homepage von eumelchen Beiträge von eumelchen suchen Nehmen Sie eumelchen in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 13.091
Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre schön, dich das nächste Mal - so es denn eines gibt - dabei zu haben, Andrea! smile )
Hast ja heir im Forum schon einige tolle Sachen von dir sehen lassen! (also Bilder meine ich, für die, die immer alles zweideutig sehen/lesen wollen! cool )

Greets

Frank

__________________


oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
16.02.2005 14:06 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Magoon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass mir alle Bilder sehr gut gefallen. Und mir würde es persönlich auch sehr schwer fallen da eine Entscheidung zu treffen.

Ich finde es jedoch sehr schade, dass nicht mehr Forumsmitglieder mitgemacht haben. Ich als Anfänger habe mein Bild in zwei Tagen gemacht, da ich davor überhaupt keine Zeit hatte. Also alles ist möglich Augenzwinkern

Grüßle
Magoon
16.02.2005 15:19
Harald Harald ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-304.jpg

Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 2.031
Herkunft: Langen / Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sehr schade das nur 5 Mitglieder teilgenommen haben.
Die Idee und die Anstrengung von Steffen und Brigitte hat mehr verdient.
Sagenhaft sind die Arbeiten die unter der Kategorie Anfänger eingegangen sind, die Idee und die Umsetzung, genial.
Klar zuerkennen die zwei Bilder von Frank. Die Augen würden mir auch rausquellen, bei einem derartigen Durchschuss.
Auch Sly sein Beitrag ist erkennbar.

Für den Anfang zwar zu wenig abgegeben Arbeiten, aber dennoch gut.
Das sollte, vor allem für die nicht soweit Fortgeschrittenen ein Ansporn sein, bei einem weiteren Event auch einen Beitrag beizusteuern.

Viele Grüße

Harald
16.02.2005 15:49 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
Duke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

wirklich tolle Bilder die im Wettbewerb stehen. Ich bin froh das ich nicht in der Jury sitze, denn jedes Bild ist einfach super.
Schade finde ich nur, das so wenige dem Aufruf gefolgt sind.
Die Mühe die Simka sich gemacht hat ist nicht hoch genug zu bewerten.
Besten Dank für die Organisation.

Hoffentlich ist die Beteiligung das nächste mal höher.
Das wünsch ich mir schon alleine für die Organisation.
16.02.2005 18:00
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 13.091
Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem möchte ich mich jetzt auch nocheinmal öffentlich anschließen: Vielen, vielen Dank, Brigitte und denjenigen, die da noch mitgeholfen haben, das auf die Beine zu stellen und dafür auch noch so eine hochkarätige Jury zu gewinnen. Auch die angedachten Preise/Belohnungen ... wie auch immer... sind ein zusätzlicher Anreiz. Allein angesichts dessen ist es schwer verständlich, daß sich nur so wenige aufgerafft haben, zumal die erste Resonanz wesentlich mehr erwarten ließ.
Aber, wie ich mal so halb zitieren möchte: 'etwas hier im Internet anzukündigen ("ich mach mit u.a.") ist natürlich leicht, aber ebenso leicht ist es, diesen - schnell vergessenen - Worten dann auch real keine Taten folgen zu lassen.'
Ich will einigen mal zugute halten, daß sie als Anfänger vielleicht nicht den Mut aufgebracht haben, und hoffe, daß dies das nächste Mal (von dem ich hoffe, daß es das geben wird) dann anders wird. Allerdings gab es dafür ja auch extra die Kategorie "Anfänger", so daß die Hürde nicht unüberwindlich war, wie auch die beiden tollen eingesandten Beiträge in dieser Kategorie zeigen.

Also liebe Leuts, gebt euch einen Ruck und versteckt euch nicht mit euren Werken, wenn so etwas Tolles aus der Taufe gehoben wird!

Danke den Organisatoren!!! Laola

__________________


oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
16.02.2005 19:58 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
TMH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz,

also ich hatte schon den Reiz mit zu machen. Allerdings
war das Thema für mich etwas schwer einzuschätzen.
Jetzt weiß ich, was damit gemeint war. Meine Gedanken
schwirrten bei Zahnrädern, Motoren usw. rum. Liegt
warscheinlich an meinem erlernten Beruf Augenzwinkern

Dazu kam, dass ich bis dahin noch kein richtiges Bild
gebrusht habe. Alles war immer so "kindisch" böse

Somit habe ich den Wettbewerb nur verfolgt und nicht
aktiv mitgestaltet unglücklich

Wenn noch einmal ein Wettbewerb stattfindet, werde
ich sehen, was ich bis dahin kann und werde mir es
überlegen ob ich mit mache oder doch lieber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Timo M. Hartmann
16.02.2005 20:26
Jorgn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Ich habe eigentlich nicht vorgehabt mitzumachen, da ich es eigentlich nicht so prall finde, Dinge in einem Wettbewerb zu vergleichen, die eigentlich mehr nach dem Geschmack beurteilt werden können, als nach objektiven Kriterien.
Hatte dann aber doch eine Idee, nur für die Umsetzung einfach keine Zeit.
Ich weiß, daß am Anfang viele ihre Zusage gegeben haben mitzumachen, aber schaut euch doch mal einfach an wieviele Mitglieder hier im Forum sind, und wieviele sich hier iwrklich aktiv beteiligen. Da ist schon ein kleines Mißverhältnis zu erkennen.
Weiterhin sind hier viele Leute, die Airbrush als Hobby betreiben, und ihr Geld mit etwas anderem verdienen, daher, auch wenn sie vielleicht gerne würden, gar nicht die Zeit dazu haben, ihre Ideen in ausreichendem Maße umzusetzen.
Wenn ich dann sehe, von wem die Einsendungen sind, dann handelt sich dabei doch um solche, die das Airbrushen nicht mehr rein als Hobby betreiben. Das bedeutet schon einmal, denke ich, daß bei denen allein das Brushen schon viel schneller geht, da sie allein schon an eine schnellere Arbeitsweise gewöhnt sind, und wesentlich mehr Routine mitbringen.

Es ist immer so eine Sache, solche Veranstaltungen im Netz durchzuziehen. Anderes Beispiel ist die Freitagsvernissage. So viele Leute haben eine eigene Homepage mit ihren Bildern, warum haben die ihre Dateien noch nicht zur Verfügung gestellt ?

Ich denke, das ähnelt sich doch sehr.

Viele Grüße

Jürgen
16.02.2005 21:37
ThomasG
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind allesamt einsame spitze in ihrer art und weiße.
den airbrusher finde ich eine absolute geniale idee.
den spiederman werde ich mir evtl. schnappen für eine rc-car karosse, wenn es erlaubt ist.
16.02.2005 21:44
Gabi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Anderes Beispiel ist die Freitagsvernissage. So viele Leute haben eine eigene Homepage mit ihren Bildern, warum haben die ihre Dateien noch nicht zur Verfügung gestellt ?


@Jorgn Das kann ich dir beantworten: Weil es keinen interessiert wenn man die Bilder eh schon von der HP her kennt. Da wird dann noch nicht mal mehr im chat auf die Bilder eingegangen. unglücklich
16.02.2005 21:46
Sly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jorgn
ich kann gut verstehen was du meinst aber.....ich denke
in warheit es handelt sich( freitag vernisage,luftpinsel2005. forum) um ein TEAM geist,leute kennen zu lernen,erfahrunge zu tauschen und natürlich durch unsere posting organisatoren zu danken..egal ob mann beginner ist oder profi, wie alle haben bedürfnise unsere vorliebe zu zeigen.was sehr wichtig ist.
..einer hat mehr zeit, andere weniger, aber wir alle wollen doch das eine.......brushen.
vieleicht hab ich dich falsch verstanden(wen ja dann sorry)
aber eine ist sicher,,,du bist auch ein teil von uns der sehr wichtig ist..
gruss#
sly
16.02.2005 22:13
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2005 » Bilder und die Kommentare

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH