airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2005 » RANGLISTE - ES IST SOWEIT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen RANGLISTE - ES IST SOWEIT!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simka
unregistriert
RANGLISTE - ES IST SOWEIT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen

JETZT ist es soweit. Die Jury mit Marco Paoletti, Andy Penaluna und Eddy Wouters hat sich entschieden und mir Bescheid gegeben. Herzlichen Dank nochmals!

Laola

Mit den folgenden Begründungen wurde einstimmig so entschieden:

Kategorie Anfänger:

1. Rang: THE MOVED SUGAR-CUBE VON DUKE

"One of nature's mysteries of strength, well observed and a brave subject to attempt as a beginner to airbrushing - strength in itself."

"Ein Mysterium der Kraft aus der Natur, gut beobachtet und tapferer Versuch zur Umsetzung als Airbrushanfänger - die Kraft in sich selbst."

2. Rang: MOTOR-HAND VON MAGOON

"Airbrushing onto plastic is a challenge. Well controlled freehand spray is difficult to achieve."

"Airbrushing auf Plastik ist eine Herausforderung. Gut kontrollierte Freihandtechnik ist hier schwierig zu erzielen."

Kategorie Fortgeschrittene/Profis

1. Rang: [B]WATER-GAME VON SLYALTONA[/B]

"Not only does it demonstrate advanced use of airbrush but is well thought out in both concept and composition."

"Es ist nicht nur eine Demonstration fortgeschrittenen Airbrushkönnens, es ist auch gut durchdacht in beidem: Konzept und Komposition"

2. Rang [B]DISCOVERY OF THE STRENGTH .... OF A LARGER COMPRESSOR VON FRANK M. STAHLBERG[/B]

"Full of humour and very pertinent to the world of airbrushing - its a great idea and well executed"

"Voller Humor und sehr passend zur Welt des Airbrushens - es ist eine grossartige Idee und gut ausgeführt"

3. Rang [B]SPIDERMAN VON HARALD[/B]

"demonstrates a mastery of mask and stencil cutting - the untold strength of a good airbrusher."

"Zeigt den meisterhaften Umgang im Maskieren und Schneiden - die ungenannte (i.S.v. unbekanntere) Kraft eines guten Airbrushers"

Letzter Kommentar zum 4.Bild welches dann wie abgemacht dann nicht gewertet wurde:

[B]DISCOVERY OF THE STRENGTH AUCH VON FRANK M. STAHLBERG[/B]

"A brave warrior depicted at her moment of triumph - every airbrusher knows that feeling!"

"Eine tapferere Kriegerin, dargestellt im Moment ihres Triumphes - jeder Airbrusher kennt dieses Gefühl!

Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich und vielen Dank nochmals fürs Mitmachen!
Die Zertifikate und Pokale schicken wir Euch baldmöglichst zu und das Siegerbild wird in der Mai-Ausgabe im Showroom von Art-Scene-International Einzug halten.

Nachtrag um 19 Uhr: Ich freu mich über eine Extrazugabe von Marco Paoletti der ja auch die Aerografica organisiert: Wenn Sly im Juni den Weg bis nach Florenz zur Ausstellung findet, würde Marco ihm den Ausstellungsplatz und die Memberkarte gerne kostenlos zur Verfügung stellen Top

viele Grüsse
simka
22.02.2005 12:08
Harald Harald ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: Langen / Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meinen Glückwunsch an die beiden Sieger, Duke und Magoon.

Sly und Frank, ihr seit die besten, alles gute weiterhin.

Viele Grüße

Harald
22.02.2005 12:23 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, Duke und Sly!!! Prosit
Freuen können wir uns aber sicher alle, egal ob Platz 1,2 oder wie auch immer! Freude

Vielen Dank nochmal an unsere Organisatorin Brigitte und an Marco, Eddy und Andy von der Jury!

Auf weitere, schöne und einfallsreiche Werke

Greets

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
22.02.2005 13:33 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Duke
unregistriert

Da sagst Du was wahres Frank.

Ich möchte mich auch nochmal bei den Organisatoren bedanken, für ihren tollen Einsatz.

Gewonnen haben wirklich alle, die teilgenommen haben.
Ich freue mich jedoch besonders, dass der Jury mein Bild so gut gefallen hat.
22.02.2005 13:53
SPIDER SPIDER ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-708.jpg

Herkunft: DÜSSELDORF

hi
na glückwunsch, aber an alle. die jury hatte es sicher sehr schwer, zumal die stile in der profi-liga wirklich schwer miteinander zu vergleichen und zu bewerten waren.
gruß, andreas

22.02.2005 14:06 SPIDER ist offline E-Mail an SPIDER senden Homepage von SPIDER Beiträge von SPIDER suchen Nehmen Sie SPIDER in Ihre Freundesliste auf
Elke7
unregistriert
Glückwunsch!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laola GLÜCKWUNSCH!!!! an alle!!!!

Jippie

Gruß

Elke
22.02.2005 14:47
eumelchen eumelchen ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-201.jpg

Herkunft: Schmitten

Hallo,

herzlichen Grlückwunsch Applaus

Gruß
Andrea

22.02.2005 14:48 eumelchen ist offline E-Mail an eumelchen senden Homepage von eumelchen Beiträge von eumelchen suchen Nehmen Sie eumelchen in Ihre Freundesliste auf
Sly
unregistriert

hi leute ;-)
als erste möchte mich auch bedanken an Organisatoren.
Natülich ich möchte mich bedanken an alle die mich so fleisig motiviert haben,danke frank für dein einteil als vorbild,danke simka für technische und selische unterstüzung,danke spider,wollfi,jürgen,harald,mädels und alle andere, für schöne worten die mir meine glaube in kunst wieder gegeben haben.
dammit gewonen haben wir alle...

duke,magoon, herzliche glückwunsch und weiter so!!!
vielen dank
sly
22.02.2005 15:16
Magoon
unregistriert

Ich bedanke mich auch nochmals bei den Organisatoren und den beiden Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich!

Ich denke, wir alle haben unser Bestes dazu beigetragen und können stolz auf unsere Bilder sein. Weiter so Applaus

Magoon
22.02.2005 15:58
Gabi
unregistriert

meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg. Super Bilder habt ihr gemacht. Respekt

Laola
22.02.2005 18:03
Jorgn
unregistriert

Auch von mir eine Glückwunsch an die Sieger!!!!!!!!!
Allerdings auch einen an alle, die sich die Arbeit und Mühe gemacht haben, das gestellte Thema umzusetzen.

java script:smilie('Jippie ')
JippieJippie Jippie Jippie Jippie Jippie Jippie Jippie Jippie
22.02.2005 18:27
TMH
unregistriert

[SCHILD]Herzlichen Glückwunsch[/SCHILD]

an die Sieger und an alle die mitgemacht haben.
Ihr habt eure Sache super gemacht.

Laola Laola

Mit freundlichen Grüßen
Timo M. Hartmann
23.02.2005 00:10
Tobias28
unregistriert

Einen herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.........................Jippie

Band

Aber ich muss sagen dass ich eigentlich alle Bilder klasse fand!!!!

Vielleicht wiederholt sich das ja nochmal,dann mach ich glaub ich auch mal mit....(als blutjunger Anfänger....)

Grüsse Tobias
25.02.2005 19:01
Wolfman
unregistriert

Hi @ all,

alle Künstler des Luftpinsel Awards sind Sieger. Das sehe ich genauso.

Und darum möchte ich mich bedanken für die Arbeit und die kreativen Ideen, die mich als Betrachter so fasziniert haben.

Merci

Wolfman
05.03.2005 16:04
Heidi WoA
unregistriert

Herzlichen Glückwunsch an ALLE Gewinner Laola

lg Heidi

Band
05.03.2005 20:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Airbrush Forum » Veranstaltungen » Luftpinsel - der Wettbewerb » Luftpinsel 2005 » RANGLISTE - ES IST SOWEIT!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH