airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Infos der Admins und Moderatoren » Frank M. Stahlberg » Airbrushkurs 24.-25.1. Platz frei!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airbrushkurs 24.-25.1. Platz frei!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Achtung Airbrushkurs 24.-25.1. Platz frei!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wieder einmal ist es passiert, und ein Interessent meldet sich nicht mehr. Daher ist für das kommende Wochenende ein Platz frei geworden. Falls jemand Interesse hat und so kurzfristig planen und teilnehmen kann ....gleich melden!*
Die/der Erste, der zusagt, bekommt den Platz.

Liebe Grüße

Frank

*Infos zu Leistung und Preisen auf meiner HP

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
19.01.2009 20:35 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Nicole99
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mich ja wohl hoffendlich noch auf Deiner Liste, wie abgesprochen?!

Aber jetzt am WE kann ich leider nicht...

LG Nicole
21.01.2009 12:47
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Frank-M. Stahlberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logo, Nicole, du bist mit dem anderen Mädel am 28. Feb. - 1. März dran. Der Termin ist fest eingetragen!

Liebe Grüße

Frank

21.01.2009 20:45 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Nicole99
unregistriert

Super, hab ich mir jetzt auch notiert! *freu*

großes Grinsen
22.01.2009 18:50
Lackaffe Lackaffe ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2146.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Malzeit ich hab noch versucht nen Kumpel zu überreden aber der hat kein lust

23.01.2009 19:59 Lackaffe ist offline E-Mail an Lackaffe senden Beiträge von Lackaffe suchen Nehmen Sie Lackaffe in Ihre Freundesliste auf
airbrush_tattoo_lady
unregistriert

hallo frank,
mein mann und ich möchten beide ein ganzes wochenende oder auch in der woche 2 tage bei dir buchen. und irgendwo in eurer nähe übernachten.gäbe es möglichkeiten unsere 5 jährige tochter an diesem we bei euch unterzubringen? vielleicht kennt ihr eine tagesmutter, freundin die ebenfalls kleine kinder hat? ich möchte mich auf schriftzüge auf haut und stoffen spezialisieren und auf schnelligkeit, mein mann auf custompainting. wir haben bringen unsere guns selber mit. hast du da was in peto ? großes Grinsen
26.06.2009 12:47
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Frank-M. Stahlberg

Moin moin,

erstmal sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber ich war ja die letzten Tage in Spa ausstellen.

Wenn ihr hier einen Kurs bucht, denke ich, wied es auch machbar sein, daß eure Tochter dabei ist. Ich spreche mal mit meiner Frau - entweder sie kümmert sich neben unseren beiden Lütten mit um sie oder eben eine Tagesmutter. Wir haben hier eine sehr nette, die auch 2 mal die Woche unsere Beiden betreut und sehr empfehlenswert ist.
Terminvorschläge muß ich ebenfalls mit meiner Frau absprechen, wird aber vor der 2. Augusthälfte wohkl nichts mehr werden, da bis dahin alles voll ist (wäre nur noch eventuell vorher ein Platz, wenn eine Lehrgangsteilnehmerin abspringt, die sich noch icht wieder gemeldet hat, aber ein Platz nützt euch ja nichts)

Libe Grüße

Frank

29.06.2009 10:35 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Infos der Admins und Moderatoren » Frank M. Stahlberg » Airbrushkurs 24.-25.1. Platz frei!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH