airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Vorlagenatlas Fantasy Figuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorlagenatlas Fantasy Figuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pyro Pyro ist männlich
Haudegen

Herkunft: Großostheim/ A-burg

Vorlagenatlas Fantasy Figuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich oft probleme habe , mir personen perspektivisch dazu stellen , habe ich mir bei uns in der Stadt ein Buch gekauft. Der große Vorlagenatlas Fantasy Figuren von Peter Evans. 16 Modelle zeigen in 600 Posen alles möglichen Stellungen und Perspektiven. Von der einfachen Personen Ansicht bis hin zu Kampf, Magie, Gespräch, trink szenen, bis zu detail fotos von Mimick, Hände , Untensilien. Jedes Modell verkörbert auch eine andere Art von Wesen ( Krieger, Barbar, MAgier, Elfe u.s.w ) mit den entsprechenden Klamotten. So kann man auch den Faltenwurf von einem Umhang sehn oder die Ansicht der Waffe die gehalten wird.

Also ein recht gutes und nur zu empfehlendes Buch für jeden der gern Fantasy Bilder malt.
Mit dabei ist eine Cd , die alle Bilder zusätzlich enthält.

Bilder über das Buch gibts im Internet leider keine , werde aber ein paar skizzen anhängen wenn ich welche hab.

Gruß Stefan

02.02.2009 19:14 Pyro ist offline E-Mail an Pyro senden Homepage von Pyro Beiträge von Pyro suchen Nehmen Sie Pyro in Ihre Freundesliste auf
Sprayer Sprayer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2513.jpg

Herkunft: Kreis Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey coole Sache.
So eine Vorlagen Bibliothek für die Menschliche Figur suche ich schon seit längerem. Jetzt servierst du mir sogar eine mit Fantasy Figuren... Prima Sache, freu mich, *gleich mal googlen geh*

M f G

02.02.2009 21:20 Sprayer ist offline E-Mail an Sprayer senden Homepage von Sprayer Beiträge von Sprayer suchen Nehmen Sie Sprayer in Ihre Freundesliste auf
tanja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Du,

so ein Buch fänd auch ich Klasse!

Meinst Du zufällig das??

Gruß Tanja smile

tanja hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
pid3420155.jpg

02.02.2009 21:48
Pyro Pyro ist männlich
Haudegen

Herkunft: Großostheim/ A-burg

Themenstarter Thema begonnen von Pyro

Jup das ist es.

Hab mir vorhin mal die Cd angesehn. Die Bilder sind dort geortnet nach Seiten in extra Ordner gepackt . Recht guter Service.

02.02.2009 22:16 Pyro ist offline E-Mail an Pyro senden Homepage von Pyro Beiträge von Pyro suchen Nehmen Sie Pyro in Ihre Freundesliste auf
nordsee
unregistriert
RE: Vorlagenatlas Fantasy Figuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gutes buch, nicht nur für fantasy fans, sondern für alle, die Menschen in Aktion zeigen wollen. Aussagekräftige Fotos, mit denen man sehr gut arbeiten kann.
03.02.2009 08:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Vorlagenatlas Fantasy Figuren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH