airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » PM und Bilder hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PM und Bilder hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
airbrushtomy81
unregistriert
PM und Bilder hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute,

hab mal ne saudumme Frage bzw. gleich zwo davon...
Wo finde ich meine PM und wie kann ich ein Bild unter meinen Benutzernamen laden so wie fast alle anderen auch?

Danke schon mal im Vorraus

Tomy
26.02.2009 15:04
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3238.gif

Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in der Navileiste oben unter dem Banner von Airbrushbase Hamburg.
Der zweite Button von links heißt PN-Box. Da findste deine Nachrichten.
Dein Benutzerbild bzw Avatar kannste in "Profil" und dort "Avatare" hochladen.
Musst nur dir Maximalgröße beachten die dort angegeben ist.

26.02.2009 15:18 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
woody
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi großes Grinsen

Ganz einfach großes Grinsen

PN bzw. PM, die Schaltfläche findest Du oben unter Steffens Logo zur Airbrushbase. Einfach klicken und Du bist bei den PN´s.

Avatare kannst Du unter Profil-> Avatar einstellen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von woody: 26.02.2009 15:21.

26.02.2009 15:21
airbrushtomy81
unregistriert
PN etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe. Ist eigentlich auch nicht zu übersehn!
Augen auf beim Eierkauf ;-)

Ciao

Tomy
26.02.2009 15:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Forum » Forumregeln und Einstieg » PM und Bilder hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH