airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Airbrush4you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airbrush4you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolfi58
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann alles auch nur bestätigen!! Super-schnell, super-nett und super-Auswahl!!!

Danke
30.03.2009 17:53
samo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor einiger zeit war ich in hamburg auf städtereise.
da wollte ich das rathaus anschauen,das hatte aber leider geschlossen.
nur ein paar straßen weiter hab ich dann den laden gefunden,
und der war offen! Jippie
ich bekam supernette beratung und viel geduld auf meine anfängerfragen, die ich auf schwäbisch stellte und trotzdem verstanden wurde (glaub ich jedenfalls).
hab dann einen kompressor gekauft, der sogar noch vor mir zu hause ankam.
schade war nur, daß in dem schicken glaskasten grad niemand gebrusht hat, aber man kann nicht alles haben.
30.03.2009 18:00
Airis
unregistriert

Auch ich möchte mich hier einreihen.....

Frank du bist der Beste!!!!!! Top

Vielen Dank auch nochmal für die Reperatur meiner Iwatas.......jetzt funktioniern meine Babys wieder *freu*

Super Shop...super Team.....DANKE!

Airbrush4you....da werden sie geholfen! Augenzwinkern
30.03.2009 18:10
Kalli Haun Kalli Haun ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: aachen

cool .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für lobeshymnen ...
aber ich muss da ins gleiche horn blasen.
ich kenne keinen airbrush-online-shop der so schnell liefert wie a4y.
wenn ich eine unverständliche mail an frank schicke ... klingelingeling ... da geht das telefon.
wenn ich dringend etwas brauche was frank besorgen kann ... könnte er gesten liefern würde er es machen.

ich kann nur sagen Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top

ps.: bei so mancher messe ist ist frank für den verschleiß von papiertaschentüchern verantwortlich. da fließt so manch eine lachtränen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalli Haun: 31.03.2009 17:21.

30.03.2009 18:26 Kalli Haun ist offline E-Mail an Kalli Haun senden Homepage von Kalli Haun Beiträge von Kalli Haun suchen Nehmen Sie Kalli Haun in Ihre Freundesliste auf
Purity Purity ist weiblich
Schreiberlehrling

Herkunft: Rhein-Kreis Neuss

Ich kann es auch nur bestätigen, nette Beratung und super Service.

großes Grinsen

Purity
30.03.2009 20:39 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Samo, ich glaube, du sprichst von einem anderen Laden (AirbrushBase Hamburg), aber recht hast du, der ist auch klasse!

Hier geht es jedoch um airbrush4you (Schweinfurt)

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
31.03.2009 07:58 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
AirGraphix
unregistriert

Auch ich bestelle dort recht häufig und schliesse mich den Anderen an.Super nette Beratung und ein seeeehr schneller Versand.Kaum hat man was bestellt, ist es schon da.Echt genial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.03.2009 12:19
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Naja....

Ist doch ein Sch........... Laden das .....
Man bekommt nicht einmal einen Frisch gebrühten Kaffe zugeschickt...
Dafür muss man extra auf Messen oder nach Schweinfurt... nennt sich das Service?
Gut... Auf Messe bekommt man wenigstens einen...

Was täte ich ohne Frank....

Weiter so

Airbrush-Design AKADEMIE

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PacodelMar: 01.04.2009 07:47.

31.03.2009 15:28 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen
samo
unregistriert

Samo, ich glaube, du sprichst von einem anderen Laden

das ist mir aber jetzt ganz arg peinlich Steine
31.03.2009 20:53
herterich herterich ist männlich

Motivation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........nochmal ein freundliches Hallo von mir

und Danke für eure Motivation .........

ach und dann war natürlich noch "PACO" der Nörgler großes Grinsen

Lieber Paco , Zunge raus

gehe direkt zum Weggle Bäck in der Dorfstr. 62 in Emmendingen,
ziehe nicht über LOS , gehe zu Herrn Bauer.
Der wird Dir deinen Kaffee geben Freude

..........lass es Dir schmecken ................. Jippie

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
01.04.2009 11:26 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
PacodelMar PacodelMar ist männlich
Don Quixote

images/avatars/avatar-2442.gif

Herkunft: Emmendingen / Freiburg i.Br.

Dann halt nicht... Muss eben meinen eigenen Kaffeautomaten bemühen Augenzwinkern
.
.
Woher kennst Du eigentlich den Weckle Bäck???

Das wird mir aber langsam unheimlich...

Auf jeden Fall Frank...

Du bist der beste

Airbrush-Design AKADEMIE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PacodelMar: 01.04.2009 12:41.

01.04.2009 12:41 PacodelMar ist offline E-Mail an PacodelMar senden Homepage von PacodelMar Beiträge von PacodelMar suchen Nehmen Sie PacodelMar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PacodelMar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PacodelMar: PacodelMar YIM-Name von PacodelMar: PacodelMar MSN Passport-Profil von PacodelMar anzeigen

Service ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nochmal,

du siehst nichts ist unmöglich für airbrush4you.de ........

......du kannst zum Weggle Bäck gehen,
artig deinen Namen sagen und dann erhälst Du deinen Kaffee....

.......der is schon bezahlt ........... fröhlich

Frank Herterich
airbrush4you.de
01.04.2009 14:34 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
Admin

Kennst du auch einen Bäcker in Worpswede? Zunge raus großes Grinsen

01.04.2009 17:14 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf

...........natürlich großes Grinsen

Bäcker Blanke in der Findorffstrasse........... Augenzwinkern

Frank Herterich
airbrush4you.de
01.04.2009 18:55 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
Admin

bekomme ich da jetzt auch Kaffee umsonst? Grinz

01.04.2009 21:47 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Sylence
unregistriert

ich als themenstarter bekomme dann kaffee + torte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylence: 02.04.2009 00:21.

02.04.2009 00:21
osiris33re osiris33re ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2841.gif

Herkunft: 40721 Hilden

Laola
S-nr3
mehr gibts da nicht zu sagen. Hatte noch keine Beanstandungen und die sind super flott. Morgens bestellt - am nächsten Morgen ist alles da- weiter so-

Osiris33re

28.05.2009 18:32 osiris33re ist offline E-Mail an osiris33re senden Homepage von osiris33re Beiträge von osiris33re suchen Nehmen Sie osiris33re in Ihre Freundesliste auf
Pyro Pyro ist männlich
Haudegen

Herkunft: Großostheim/ A-burg

So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Den seit gestern kann ich das ^^.

oder

"Wenn einer eine Reise macht , dann kann er was erzählen" .

Bei 1 -2 Threads hier war schon zu lesen das ich mir eine neue Pistole kaufen wollt.Es war auch zu lesen das man sie am besten erstmal in die Hand nehmen sollte bevor man ein Modell käuft, was einem nicht passt.
Nun spiel ich seit 5 Wochen damit mir eine bei Frank zu bestellen .
Diese Woche kam die wende. Da ich kurzfristig Urlaub bekommen habe, hab ich mich gestern kuzerhand dazu entschlossen die 130 km nach Schweinfurt zu fahren um mir persönlich mal einen Eindruck zu verschaffen.
Zudem war es ein perfektes Wetter um mein Baby (Quad) mal voll auszufahren.
Also aufs Quad , fast 2 1/2 dahin geschrättelt und Frank kennen gelernt.
Nach gut 1 std. wieder aufs Quad und wieder heimgeschrättelt.

Mein Fazit von dem Tag.

Es gibt Läden da merkt man beim reinkommen schon das man

a. nicht willkommen ist
oder
b. man mit würgender Überwindung und aufgesetzten Grinsen bedient wird.

Bei Frank war das mal der volle Gegenteil. Super freundlich , warmherzig und kontaktfreudig.
Mal von dem lecker Kaffee zu schweigen @ paco

Nachdem ich mir das Pinstripping anfängerset noch mit eingepackt habe, hat er mir auch gleich dazu n och Grundlegendes erklärt.
Achja von der führung durch die Räume mal ganz zu schweigen Augenzwinkern

Mein end fazit . Gern fahr ich wieder zu Frank aber nicht mehr mit dem Quad. Mein Hintern hat sich angefühlt wie Holz nach 5 std dauerschleifen auf einem Schwingschleifer verwirrt

Gruß Stefan

06.08.2009 14:00 Pyro ist offline E-Mail an Pyro senden Homepage von Pyro Beiträge von Pyro suchen Nehmen Sie Pyro in Ihre Freundesliste auf
Onkel Hirschi Onkel Hirschi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3238.gif

Herkunft: Rheinfelden / Südbaden / BW

Zitat:
Original von Pyro Mein Hintern hat sich angefühlt wie Holz nach 5 std dauerschleifen auf einem Schwingschleifer

Möchte ich wissen woher du weißt wie sich DAS anfühlt? großes Grinsen

06.08.2009 14:05 Onkel Hirschi ist offline E-Mail an Onkel Hirschi senden Homepage von Onkel Hirschi Beiträge von Onkel Hirschi suchen Nehmen Sie Onkel Hirschi in Ihre Freundesliste auf
goalie55
unregistriert

Ich würde ja auch gerne vorbei kommen, aber es ist bisschen zu weit für mich

Am besten machst du einen zweiten Laden in Düsseldorf auf, wie ich weiß gibt es dort nur einen Laden, den man kaum findet.

Also gute Chancen für den Frank

Mal sehen, werde auch mal da was bestellen, aber erstmal Ferienjob zuende machen

Gruß Goalie55
06.08.2009 15:11
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Airbrush4you

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH