airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Airbrush4you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airbrush4you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olliwood olliwood ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trommelhirsch
Zitat:
Original von Pyro Mein Hintern hat sich angefühlt wie Holz nach 5 std dauerschleifen auf einem Schwingschleifer

Möchte ich wissen woher du weißt wie sich DAS anfühlt? großes Grinsen

Lol

06.08.2009 19:10 olliwood ist offline E-Mail an olliwood senden Homepage von olliwood Beiträge von olliwood suchen Nehmen Sie olliwood in Ihre Freundesliste auf
dark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
auch ich schliesse mich allen an, airbrush4you ist einfach klasse.
super service und auch am telefon echt nett.
auch von mir ein recht herzliches danke an da ganze airbrush4you team, weiter so. Top

gruss dark
07.08.2009 08:04
Kiuma
unregistriert

huhuuuuu,

na da geb ich doch auch mal meinen senf dazu smile

wirklich klasse und sehr nett am telefon. hatte einmal zuviel geliefert bekommen ( einzelne dichtungen bestellt, dichtungssatz bekommen)

natürlich gleich angerufen und wirklich sehr nett am telefon.
immer schnelle lieferung ohne probleme und immer gut verpackt, auch mein schölli kam prima ohne watschen drauf und ohne knicke oder abgerubbelte ecken an großes Grinsen
07.08.2009 08:11
Lasse78
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute auch bei A4You angerufen und dann ne super beratung erhalten und gleich online mit hilfe vom Frank bestellt!Die Bestellung ist noch am selbem tag rausgegangen,besser gehts nicht!
11.08.2009 00:11
jmhellberg
unregistriert
Looooob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin vor fast 3 Wochen in Schweinfurt auf sehr, sehr nette Art ein kleines Vermögen los geworden.
Hab mich aber in allen Fragen sehr kompetent beraten gefühlt und bereue keinen Cent meiner Investitionen.
Lob an das airbrush4you-Team und insbesondere an Frank Herterich....cooler Typ....

Grüße nach Schweinfurt

j.m.hellberg
22.12.2009 15:00
Laurentius
unregistriert
großes Grinsen Noch mehr Looooooob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir nur Lob für Airbrush4You !

Extrem schneller Versand und sehr freundlicher Service.
Ich werde auch weiterhin bei Airbrush4You.de online bestellen, unkomplizierter und schneller geht es gar nicht.
Viele Dank für den tollen Service den Ihr uns bietet!

Ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Laurentius

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurentius: 22.12.2009 21:16.

22.12.2009 21:13
brush-betty
unregistriert

Frank ist und bleibt der Beste!

Werd im März aufn Rückweg von Würzburg mal wieder vorbeigucken.

das letzte Mal war der Werte Herr Herterich nich da... traurig

Wohl weil ich mich vorher schon angedroht hatte großes Grinsen

Ne, Spaß beiseite...

hab meine Sachen trotzdem mit kompetenter Beratung bekommen, nen Kaffee hab ich nicht getrunken, aber ich hab ne Handvoll von Franks berühmten Gummibärchen bekommen großes Grinsen

Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Überleg schon, ob es sich lohnt, einmal im Monat die Strecke zu fahren, damit ich an der Airbrush-Schule teilnehmen kann...

LG
Betty
26.12.2009 19:50
pat1704
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann ebenfalls nur Lob loswerden habe nur gute Erfahrungen mit Airbrush4you gemacht.

Gruß
Patrick
26.12.2009 21:33
Dobby Dobby ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3154.jpg

Herkunft: Salzburg

Auch von mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein dickes Lob! Die bestellten Sachen habens unbeschadet bis nach Salzburg geschafft! Super verpackt und prompte Lieferung! (Und keine Überraschung beim Preis! Siehe "Abzocke?")

LG. Roli

28.12.2009 09:51 Dobby ist offline E-Mail an Dobby senden Homepage von Dobby Beiträge von Dobby suchen Nehmen Sie Dobby in Ihre Freundesliste auf
Astra101 Astra101 ist männlich
König

images/avatars/avatar-2920.jpg

Herkunft: Lampertheim

Gekauft habe ich bisher noch nichts bei ihm, aber schon Kontakt per Mail gehabt. Sehr nett und freundlich.

Edit: Ich vergaß, hatte schon mal was bestellt. Und die Tage habe ich auch wieder. Der Reiz der Molotow's ließ mich nicht los. Also gleich mal die Grundfarben bestellt.
Leider kommt Molotow mit der Produktion der Rot nicht hinterher.
Aber vielleicht hat er ja bis zur Airbrushmesse welche in Petto.
Da würde ich gern die 2 Stunden Autofahrt für die Rot hinnehmen großes Grinsen , natürlich auch für alles andere dort.

Gruß Daniel

Farben: Schmincke, Hansa & Wicked

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astra101: 14.01.2010 10:54.

10.01.2010 19:26 Astra101 ist offline E-Mail an Astra101 senden Beiträge von Astra101 suchen Nehmen Sie Astra101 in Ihre Freundesliste auf
laurus laurus ist männlich
Master of the Walls

images/avatars/avatar-2007.jpg

Herkunft: Berlin

Dienstag Mittag bestellt und Mittwoch früh schon in Berlin- sag mal Frank lässt Du Deine Ware mit Düsenjet transportieren ?!?

Einfach unglaublich !!

Schönes Arbeiten mit Euch !! Augenzwinkern

viele Grüsse aus Berlin

Lars

12.03.2010 19:14 laurus ist offline Homepage von laurus Beiträge von laurus suchen Nehmen Sie laurus in Ihre Freundesliste auf
zuckerschnecke
unregistriert

Huhu

Ich kann auch nur mein allerbestes Lob aussprechen - absolute Blitzlieferung Augenzwinkern Da arbeitet jemand der das Gefühl von Brennen unter den Nägeln sehr genau kennt ^^

Vielen vielen Dank - gern wieder
LG
Eva
12.03.2010 19:22
OldschoolLines
unregistriert

Na da muss ich doch auch mal mein LOB aussprechen :

Tolle Preise
Toller Service
Schneller Versand

und am aller wichtigsten

DER LIEFERUNG BEIGELEGTE GUMMIBÄRCHEN

Macht weiter so Top

gruss Flo
12.03.2010 20:48
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

Das habe ich auch schon oft bewundert, daß man bei Frank an einem Tag bestellt und am nächsten ist die Lieferung da...echt Spitze.
Und für einen netten Plausch nimmt sich Frank auch noch die Zeit, wenn ich mal anklingel und telefonisch bestelle....sehr persönlich und sympathisch!

LG

Frank

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
13.03.2010 09:54 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
herterich herterich ist männlich

Zitat:
Original von laurus
- sag mal Frank lässt Du Deine Ware mit Düsenjet transportieren ?!?

Lars

na Düsenjet, das wäre einfach wenn wir von denen so ein paar hätten,

aber der Gedanke wieviele ich von denen ich brauche um ALLE pakete an ALLE meine LIEBEN Kunden und Freunde zu schicken.........nee zu teuer.............

wir haben hier ein hochentwickeltes feinfühliges sehr sensibles zuverlässiges system............das kann ich hier aber nicht erklären ;-)

..............ich kann nur sagen : die gummibärchen spielen dabei eine wichtige Helferrolle Freude

ICH DANKE Euch !

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
13.03.2010 11:34 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
calendula
unregistriert

Zitat:
..............ich kann nur sagen : die gummibärchen spielen dabei eine wichtige Helferrolle

Die Cola-Drops waren aber auch sehr lecker... großes Grinsen

Ansonsten kann ich den Thread hier nur unterstreichen, insbesondere weil ich kürzlich auch kennengelernt musste, wie es anders (langsam, unvollständig, kein Hinweis auf verspätete Lieferung) gehen kann.

Insofern: Wir danken Dir -- und Deinem System. Und kümmer Dich drum, dass es die nötige Zuwendung bekommt, um so "hochentwickelt feinfühlig sensibel und zuverlässig" zu bleiben.

Viele Grüße,
Ute
13.03.2010 14:35
afrob
unregistriert

also ich kann da auch nur sagen: Daumen hochTop
montag oder dienstag bestellt und mittwoch war es da.
echt hammer.
und das beste:
es lag noch ein zettel bei von wegen: Bitte entschuldigen sie die langen Wartezeiten,
wir waren auf der Messe Lol

also da bestell ich weiterhin.

P.S.: weiß zufällig jemand ob die auch diesen "crazer-effect" haben.
dieses zeug, was man aufsprüht, wo man z.b. so effekte wie marmor hinbekommt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von afrob: 30.04.2010 07:41.

30.04.2010 07:39
tottigol
unregistriert

Ich hab denen vor 5 Tagen eine mail geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Hat von euch jemand in letzter Zeit dort bestellt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tottigol: 07.06.2010 19:07.

07.06.2010 19:07
Airis
unregistriert

Hi Tottigol....

hab letzte Woche wieder einiges bestellt......und war auch 2 Tage später schon da!
Kann mir des nicht erklären mit deiner Mail......Frank ist in diesen Dingen immer superflink..... Augenzwinkern

Ist der Laden meines Vertrauens Top
07.06.2010 19:11
tottigol
unregistriert

Ok danke, aufgrund der guten Meinungen hier hab ich jetzt trotzdem dort bestellt und hoffe das klappt bis zum Urlaub fröhlich

Grüsse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tottigol: 07.06.2010 19:37.

07.06.2010 19:36
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Airbrush4you

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH