airbrush4you.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Airbrush4you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airbrush4you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burn-Thunder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur anschließen,.....
Frank ist SUPER SCHNELL,.....
da gibt´s nichts zu meckern....

Lob , wem Lob gebührt....
07.06.2010 19:46
herterich herterich ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:.............hallo hallo..............

ich bin wieder da ..............

ich war mal übers Wochenende in Barcelona , war schön !

zumal das Reisebüro ausversehen als Rückreisetag den Montag anstatt den Sonntag gemacht hat.............

die ungewohnten Verzögerungen in unserer Auslieferungen kamen dadurch zustande , das ich unsere Helfer Gummibären mitgenommen habe................und zum anderen das ich mich kurzfristig vor meinem Urlaub unvorhergesehen von meiner Angestellten Diana getrennt habe.....

ich bitte um Nachsicht und es geht alles wieder so wie Ihr es gerne habt und ich haben will................

gruß

Frank Herterich
Der AirbrushDealer | ForumSponsor |
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
airbrush4you.de
Der Shop mit dem Service !
|Airbrush & Pinstriping Zubehör | Alles aus einer Hand |
08.06.2010 16:48 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
Pyro Pyro ist männlich
Haudegen

Herkunft: Großostheim/ A-burg

Zitat:
Ich hab denen vor 5 Tagen eine mail geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Hat von euch jemand in letzter Zeit dort bestellt?

Denke das hat sich mit Franks antwort ja erledigt.

Ich muß an der Stelle (obwohl es auch länger als 2 Tage gedauert hat) Frank ein Lob aussprechen.
Hatte letzte Woche bei ihm einiges bestellt . Und nach einem kleinen Telefongespräch hat sich herraus gestellt das ein Artikel nicht lieferbar ist. Also hat er kurzerhand einen hochwärtigeren Artikel dazu gepackt (den ich aber noch bezahle) . Da Vorrauskasse war dies nicht möglich.

Zumindest zeigt das was für ein spitzen Service hier geboten wird.

Gruß Stefan

10.06.2010 09:45 Pyro ist offline E-Mail an Pyro senden Homepage von Pyro Beiträge von Pyro suchen Nehmen Sie Pyro in Ihre Freundesliste auf
Killer Killer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Thüringen WAK

Ich bestelle schon einige zeit bei airbrush4you.

Da kann ich mich nur anschließen. bestellung gemacht artikel leider nicht auf lager kuststoff haftgrund und schwupps schickt mir der gute ne angefangene dose gratis dazu!!!!
Einfach ein TOP Service.Telefonische beratung ist der hammer und der liebe Frank ist auch ein spitzen Typ.

Alles in allem kann ich nur sagen.

Hier gefällts und hier bleib ich!!!!!!!!!

Weiter so großes Grinsen

Liebe Grüße der Patrick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer: 10.06.2010 10:50.

10.06.2010 10:50 Killer ist offline E-Mail an Killer senden Homepage von Killer Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Elocin
unregistriert

großes Grinsen *schleimschleim* Da bin ich doch mit dabei!
Der beste Farbendealer ever!
welcome back und liebe Grüße
10.06.2010 17:06
Killer Killer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Thüringen WAK

Der Hammer!!!!!

Gestern mittag Kompressor bestellt und einen Tag später um fast die gleiche Zeit in der hand gehabt!!!

Frank wie machst du das??
Da steht doch gleich ein Privatjet bei dir im hof der das Zeug gleich ausfliegt oder großes Grinsen großes Grinsen

Liebe Grüße Patrick

01.07.2010 21:45 Killer ist offline E-Mail an Killer senden Homepage von Killer Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf

hahahahaha............... fröhlich

du weißt wohl noch nicht das ich viele fleißige Helfer habe ??? Freude

die nennen sich : Gummibärchen Augenzwinkern

Frank Herterich
airbrush4you.de
03.07.2010 08:59 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
Frank-M. Stahlberg Frank-M. Stahlberg ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-3351.jpg

Herkunft: Worpswede/Bremen

oder direkt zu Bildern von mir
http://www.stahlberg-art.de/airbrush.html
03.07.2010 09:49 Frank-M. Stahlberg ist offline E-Mail an Frank-M. Stahlberg senden Homepage von Frank-M. Stahlberg Beiträge von Frank-M. Stahlberg suchen Nehmen Sie Frank-M. Stahlberg in Ihre Freundesliste auf
Astra101 Astra101 ist männlich
König

images/avatars/avatar-2920.jpg

Herkunft: Lampertheim

großes Grinsen , jo und darüber freut sich meine Kleiner immer wenn ich bei dir bestelle.
Lieferzeit ist immer top! Der Frisketfilm ist echt genial passend für meinen Hahnemühle Airbrushblock.

Gruß Daniel

Farben: Schmincke, Hansa & Wicked
03.07.2010 12:20 Astra101 ist offline E-Mail an Astra101 senden Beiträge von Astra101 suchen Nehmen Sie Astra101 in Ihre Freundesliste auf
Heike364
unregistriert

Jepp - kann ich nur bestätigen. Letztes mal hat es etwas länger gedauert - aber dafür gab es dann ein Tütchen Colafläschen ... großes Grinsen

Und wenn ich mir anschaue, was der Frank in Schweinfurt so alles auf die Beine stellt ... einfach Top
03.07.2010 13:08
Caipi82
unregistriert

Kann mich nur anschließen.
Lieferzeiten sind echt der Hammer. Wenn´s schnell gehen muß dann airbrush4you.de Top

LG Tom
03.07.2010 22:04
Hightower Hightower ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1805.jpg

Herkunft: Regensburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt auch mal Daumen hoch sagen Daumen hoch

Hab zwar jetzt erst einmal bestellt, aber bin sehr zufrieden...

Die zweite Bestellung läuft gerade!!

Wird aber bestimmt bald eintreffen!!

Respekt

An den Shop, so gehört sich das!!

LG

Hightower

27.08.2010 13:21 Hightower ist offline E-Mail an Hightower senden Beiträge von Hightower suchen Nehmen Sie Hightower in Ihre Freundesliste auf
wormstudios wormstudios ist männlich
Schreiberlehrling

images/avatars/avatar-2902.jpg

Herkunft: Ludwigshafen

Ich bin seit 2 Wochen nun Kunde bei Frank.

Und seither auch schon 2 Bestellungen aufgegeben.
Ich muß sagen - einfach klasse.

Nachdem 2 Dinge nicht sofort lieferbar waren kam sofort ein Rückruf bei mir - allein das nenn ich mal göttlichen Service...

Und die Lieferung erfolgten ja fast schneller wie vom Pizzaservice...und der liegt um die Ecke großes Grinsen

Schade das es von Heidelberg aus ca. 220 Autobahnkilometer sind sonst wär ich wohl einmal die Woche bei Euch im Shop.
So bleibt mir vorerst nur der Versand- und Forumskontakt.

Aber zur Messe versuche ich mir freizuhalten und meine nächste Motorradtour im nächsten Frühsommer, die mich über Hessen nach Nordbayern (Ist doch schon Bayern, oder lassen mich gerade meine Geografiekenntnisse im Stich... verwirrt ) werd ich mal reinschneien...

Gruß

Günnie

27.10.2011 09:23 wormstudios ist offline E-Mail an wormstudios senden Beiträge von wormstudios suchen Nehmen Sie wormstudios in Ihre Freundesliste auf

hallo günni,

DANKE !

naja soweit bist du auch nicht weg Augenzwinkern

ausserdem sind es nur 202 km ,
da kann MANN in 2h20 schaffen..........

ich kenn mich da aus, ich war auch schon schneller.......

Heidelberg ist übrigens meine alte Heimat !

bis bald

Frank Herterich
airbrush4you.de
27.10.2011 14:58 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
wormstudios wormstudios ist männlich
Schreiberlehrling

images/avatars/avatar-2902.jpg

Herkunft: Ludwigshafen

Ja, Frank. mit dem Auto schon....

aber ich fahre Harley... die sieht keine Autobahn. Und über Landstraße braucht man da etwas länger... Gut drauf

Daher eher ca 4 Std.... cheer

Günnie

28.10.2011 00:36 wormstudios ist offline E-Mail an wormstudios senden Beiträge von wormstudios suchen Nehmen Sie wormstudios in Ihre Freundesliste auf
Jozey
unregistriert

Da schließ ich mich euch doch glatt an..Airbrush4you ist einfach nichtmehr wegzdenken, Super schneller Versand und und und.....einfach Klasse!!!!!
Hab dort schon knapp für 600 Euronen eingekauft und nie gab es was zu mekern.Schade das ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit hatte mit ihm mal Vorort zu plaudern

Werde dieses oder nächstes Monat mal nach Schweinfurt zum Frank fahren und auch mal nen Wochenendkurs mitmachen.

Fazit: Airbrush4you hatt nicht nur nen sehr guten Service sondern es ist auch aus meiner Sicht der BESTE Shop wenn es um Beratung/Quallität/etc... geht.
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Jozey

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jozey: 01.05.2013 16:29.

01.05.2013 16:26

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Frank Herterich
airbrush4you.de
02.05.2013 17:19 herterich ist offline E-Mail an herterich senden Homepage von herterich Beiträge von herterich suchen Nehmen Sie herterich in Ihre Freundesliste auf
kuemmel kuemmel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-151.jpg

Herkunft: Bamberg/Oberfranken

einzig mit seiner Obstschale nervt er!
Hab ich nun hinter mir.
Kurse kann ich nur empfehlen.
Versand, Preise, Kompetenz, Team, Beratung 1a

gruß Rolli

Viel Spass bei Deinem Lehrgang

28.05.2013 00:44 kuemmel ist offline E-Mail an kuemmel senden Beiträge von kuemmel suchen Nehmen Sie kuemmel in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von kuemmel: kempfg@yahoo.de
Sprühfix Sprühfix ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2879.jpg

Herkunft: bei Würzburg

@ Rolli
Aber zum Lernen ist sie ganz gut.
Nur Striche und Kreise machen wäre Vater , äh fader.

Da könnte man schon einen eigenen Thread aufmachen :
Bilder von Franks vielen Obstschalen.
Sind ja einige von seinen Schülern hier vertreten.

Gruß , Guido

28.05.2013 09:16 Sprühfix ist offline E-Mail an Sprühfix senden Homepage von Sprühfix Beiträge von Sprühfix suchen Nehmen Sie Sprühfix in Ihre Freundesliste auf
tadea tadea ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Russland / Nürnberg

Kann mich nur anschließen.
Lieferzeiten sind echt der Hammer, gestern bestellt und heute sind die Sachen da. Den Shop Empfehle ich meinen Kursteilnehmer.

12.12.2013 08:19 tadea ist offline E-Mail an tadea senden Homepage von tadea Beiträge von tadea suchen Nehmen Sie tadea in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tadea: tadea YIM-Name von tadea: tadea
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbrush Forum » Airbrush » Erfahrungsberichte » Sonstige » Airbrush4you

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH